ISA von Microsoft, gut?

Diskutiere ISA von Microsoft, gut? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen Kennt jemand den ISA von Microsoft (Firewall und Proxyserver) Ist der gut?? ( I know Microsoft, will aber trotzdem wissen, ob er...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo zusammen

Kennt jemand den ISA von Microsoft (Firewall und Proxyserver)

Ist der gut?? ( I know Microsoft, will aber trotzdem wissen, ob er gut ist
grin.gif
grin.gif
)


THX
grin.gif
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
Habe ihn selber noch nie getestet, aber die im ISA-Server (Internet Security and Acceleration) integrierte Firewall hat zumindest den "ICSA Labs Firewall Certification Test" bestanden. Und das heisst eigentlich schon, dass das Programm sicher ist. Neben der Firewall bietet ISA auch noch einen Web-Cache.

Aber wenn Du wirklich mit dem Gedanken spielst ISA einzusetzen, hier erstmal der Preis:

Lockere 3.000,-DM möchte Microsoft für die Standard Edition haben.

Da nimm lieber Linux' IP-Tables. Damit bekommst Du eine erstklassige Firewall, und das Ganze auch noch umsonst
wink.gif
 
Thema:

ISA von Microsoft, gut?

ISA von Microsoft, gut? - Ähnliche Themen

GELÖST Hat es Vorteile, MS Office 2021direkt bei Microsoft zu kaufen?: Hallo zusammen, im Oktober erscheint ja bekanntermaßen MS Office 2021. Hat es irgendwelche Vorteile, wenn man es direkt bei Microsoft kauft...
Leaks und Bilder zeigen das Microsoft Surface Duo 2 - Was sollte man vom Surface Duo 2 erwarten?: Das erste Microsoft Surface Duo ist sicher an sich kein schlechtes Android Smartphone, allerdings ist hier für viele die Kombination aus Preis und...
Wiederherstellungslaufwerkerstellung klappt leider nicht: Hallo, zur Sicherung des gut laufenden Win 10 PC wollte ich ein Wiederherstellungslaufwerk (USB Stick >8GB) erstellen - als flankierende Maßnahme...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
Oben