ISA von Microsoft, gut?

Diskutiere ISA von Microsoft, gut? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo zusammen Kennt jemand den ISA von Microsoft (Firewall und Proxyserver) Ist der gut?? ( I know Microsoft, will aber trotzdem wissen, ob er...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo zusammen

Kennt jemand den ISA von Microsoft (Firewall und Proxyserver)

Ist der gut?? ( I know Microsoft, will aber trotzdem wissen, ob er gut ist
)

THX

stpe

stpe

Habe ihn selber noch nie getestet, aber die im ISA-Server (Internet Security and Acceleration) integrierte Firewall hat zumindest den "ICSA Labs Firewall Certification Test" bestanden. Und das heisst eigentlich schon, dass das Programm sicher ist. Neben der Firewall bietet ISA auch noch einen Web-Cache.

Aber wenn Du wirklich mit dem Gedanken spielst ISA einzusetzen, hier erstmal der Preis:

Lockere 3.000,-DM möchte Microsoft für die Standard Edition haben.

Da nimm lieber Linux' IP-Tables. Damit bekommst Du eine erstklassige Firewall, und das Ganze auch noch umsonst

Thema:

ISA von Microsoft, gut?

ISA von Microsoft, gut? - Ähnliche Themen

• //./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win

//./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win: //./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win Habe folgendes Problem: eigener Rechner AMD...
  • wo ist die ISA Konsole?

wo ist die ISA Konsole?: Hallo, ich hatte ursprünglich das Problem das die Logfiles einer DB viel zu gross sind. Nun hab ich nach einer Lösung gegoogelt und bin immer...
  • [TIP] WSUS3 mit lokalem Proxy hinter ISA

[TIP] WSUS3 mit lokalem Proxy hinter ISA: Kleiner Tip für die Nachwelt ;) Da mich der Fehler fast in den Wahnsinn getrieben hat und Google mir nur Foren anzeigte, in denen der Fehler zwar...
  • Download ISA-Server 2004 Enterprise Edition

Download ISA-Server 2004 Enterprise Edition: hi leutz, weiss jemand, wo man den ISA-Server downloaden kann?
  • Microsoft ISA Server 2004 und Windowsaktivierung

Microsoft ISA Server 2004 und Windowsaktivierung: Hallo! Wir haben bei uns einen ISA-Server mit MS ISA Server 2004 und diversen Firewallregeln zu laufen. Eine der Regel für Administratoren gibt...