ISA von Microsoft, gut?

Diskutiere ISA von Microsoft, gut? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen Kennt jemand den ISA von Microsoft (Firewall und Proxyserver) Ist der gut?? ( I know Microsoft, will aber trotzdem wissen, ob er...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo zusammen

Kennt jemand den ISA von Microsoft (Firewall und Proxyserver)

Ist der gut?? ( I know Microsoft, will aber trotzdem wissen, ob er gut ist
)


THX
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
Habe ihn selber noch nie getestet, aber die im ISA-Server (Internet Security and Acceleration) integrierte Firewall hat zumindest den "ICSA Labs Firewall Certification Test" bestanden. Und das heisst eigentlich schon, dass das Programm sicher ist. Neben der Firewall bietet ISA auch noch einen Web-Cache.

Aber wenn Du wirklich mit dem Gedanken spielst ISA einzusetzen, hier erstmal der Preis:

Lockere 3.000,-DM möchte Microsoft für die Standard Edition haben.

Da nimm lieber Linux' IP-Tables. Damit bekommst Du eine erstklassige Firewall, und das Ganze auch noch umsonst
 
Thema:

ISA von Microsoft, gut?

ISA von Microsoft, gut? - Ähnliche Themen

Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.: Hello, I get the following error message for a couple of months: Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Flight Simulator gekauft - leider mit dem Mobiltelefon: Hallo zusammen, ich wollte meinem Mann etwas gutes tun und habe über Microsoft den Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe aus dem Store...
Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir...
Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt: Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als...
Oben