ISA von Microsoft, gut?

Diskutiere ISA von Microsoft, gut? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen Kennt jemand den ISA von Microsoft (Firewall und Proxyserver) Ist der gut?? ( I know Microsoft, will aber trotzdem wissen, ob er...
  • ISA von Microsoft, gut? Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo zusammen

Kennt jemand den ISA von Microsoft (Firewall und Proxyserver)

Ist der gut?? ( I know Microsoft, will aber trotzdem wissen, ob er gut ist
grin.gif
grin.gif
)


THX
grin.gif
 
  • ISA von Microsoft, gut? Beitrag #2
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
Habe ihn selber noch nie getestet, aber die im ISA-Server (Internet Security and Acceleration) integrierte Firewall hat zumindest den "ICSA Labs Firewall Certification Test" bestanden. Und das heisst eigentlich schon, dass das Programm sicher ist. Neben der Firewall bietet ISA auch noch einen Web-Cache.

Aber wenn Du wirklich mit dem Gedanken spielst ISA einzusetzen, hier erstmal der Preis:

Lockere 3.000,-DM möchte Microsoft für die Standard Edition haben.

Da nimm lieber Linux' IP-Tables. Damit bekommst Du eine erstklassige Firewall, und das Ganze auch noch umsonst
wink.gif
 
Thema:

ISA von Microsoft, gut?

ISA von Microsoft, gut? - Ähnliche Themen

CNC-Maschine ansteuern: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig eine Software mit der man eine CNC-Drehmaschinen ansteuern kann?
Fensterfolie, wie gut sind die von qualität aus?: Hallo zusammen, Weiß nicht, ob ich meine Frage an richtigen Foren gestellt habe. Aber mich wurde kurz interessieren, wie gut sind selbstklebende...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
GELÖST Hat es Vorteile, MS Office 2021direkt bei Microsoft zu kaufen?: Hallo zusammen, im Oktober erscheint ja bekanntermaßen MS Office 2021. Hat es irgendwelche Vorteile, wenn man es direkt bei Microsoft kauft...
Oben