ISA Server Patch

Diskutiere ISA Server Patch im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Für die Software - Firewall von Microsoft ist ein neuer Patch erschienen: Mehr Infos & Download
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Für die Software - Firewall von Microsoft ist ein neuer Patch erschienen:

ISA Server 2000 Security Patch for Unchecked Buffer in Gopher Protocol Handler

A problem could occur on an Internet Security and Acceleration (ISA) Server computer while processing Internet Gopher protocol requests. When a malicious Gopher request is received, the ISA Server Web Proxy service may send back an invalid response, generate an access violation error message, and stop providing services.

Mehr Infos & Download

Thema:

ISA Server Patch

ISA Server Patch - Ähnliche Themen

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Locked account - no information: Hi, I've got a problem and can't seem to reach any human being from tech support, while the suggestions on the Support Website are not helpful to...
Wdf01000.sys latency probelm: Hi, I have a self-built PC (Ryzen 5 1600, 8 Gb Ram, Radeon RX 470, 256Gb NVMe SSD on which Windows 10 Education Edition is running, 2 TB HDD for...
Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
Probleme beim Einstieg ins Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich nicht mehr anmelden über das Handy. Komme nicht mehr zu meinen Nachrichten. Folgender...
Oben