ISA-Karten Erkennung Tool gesucht

Diskutiere ISA-Karten Erkennung Tool gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hab in meinem alten PC eine ISA-Soundkarte und benötige dazu einen Treiber. Die üblichen HW erkennungsprogramme versagen da die nur PCI-geräte...

spacelord

Threadstarter
Ich hab in meinem alten PC eine ISA-Soundkarte und benötige dazu einen Treiber.
Die üblichen HW erkennungsprogramme versagen da die nur PCI-geräte erkennen.
wie kann ich unter win2k die HWDaten, von ISA-Karten, auslesen ?
Eine DeviceID wird ja nicht angezeigt.

O

Office2007

Gast
vielleicht dr hardware oder everest?

spacelord

Threadstarter
dr hardware hatte ich schon
everest hab ich vergessen, danke
aber das Tool wird wahrscheinlich auch zu neu für ISA-Karten sein
( so wie die anderen )

spacelord

Threadstarter
@kohlerbeisser
Danke schaut sehr interessant aus

@bullayer
kenn ich, hatte ich, hilft nicht

Thema:

ISA-Karten Erkennung Tool gesucht

ISA-Karten Erkennung Tool gesucht - Ähnliche Themen

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines...
Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!: Nach wie vor tauchen Fälschungen von eigentlich hochwertigen Nvidia Grafikkarten, wie zum Beispiel der GTX 1050 oder GTX 1060, im Internet auf...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben