Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?

Diskutiere Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich habe heute irrtümlich mein Skype Konto mit meinem Hotmail Account verknüpft. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen? Sollte das nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe heute irrtümlich mein Skype Konto mit meinem Hotmail Account verknüpft. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen?

Sollte das nicht gehen, kann ich wenigstens meinen Online-Status dauerhaft auf "unsichtbar" stellen, wenn ich mich auf Hotmail einlogge? Es steht immer auf "verfügbar", das finde ich sehr störend.

Thema:

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen? - Ähnliche Themen

• im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren: Ich habe in Windows 10 mit dem Task Manager irrtümlich bei einigen Prozesse "Task beenden" eingegeben, diese Prozesse wurden dann aus der Liste...
  • Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. – Installationn

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. – Installationn: Hallo, Eigentlich steht schon alles im Betreff. Ich habe irrtümlich den Media Player 12 deinstalliert, und habe dabei offenkundig...
  • Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. – Installationn

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. – Installationn: Hallo, Eigentlich steht schon alles im Betreff. Ich habe irrtümlich den Media Player 12 deinstalliert, und habe dabei offenkundig...
  • win10 stellt "irrtümlich" win 8.1 wieder her

win10 stellt "irrtümlich" win 8.1 wieder her: Hallo Community ! Nach einem Einfrieren meines PC war es mir nicht mehr möglich in mein primäres Benutzerkonto auf dem Pc zuzugreifen. Versuche...
  • Windows Defender meldet offenbar irrtümlich Malwarebefall

Windows Defender meldet offenbar irrtümlich Malwarebefall: Windows Defender hat Malware in einem Download festgestellt, der auf Acer Servicepages bereitgestellt wird. Hier die Meldung...