GELÖST Irre OP: Arm ans Bein genäht

Diskutiere Irre OP: Arm ans Bein genäht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Es ist schon erstaunlich, was die heutige Medizin zu leisten im Stande ist. Wohl auf kaum einem anderen Gebiet ist der Fortschritt so...
S

SchweitzerOnline

Gast
Es ist schon erstaunlich, was die heutige Medizin zu leisten im Stande ist. Wohl auf kaum einem anderen Gebiet ist der Fortschritt so offensichtlich wie in der Kunst der Ärzte. Doch was Medizinern nun in Spanien gelungen ist kann mit Fug und Recht als eine Weltsensation gefeiert werden.

Bei einem Unfall verlor Israel Sarrio, 25, seinen linken Arm. Weil der Stumpf entzündet war und ausheilen musste, nähten die spanischen Ärzte den Arm erst mal am Bein an. Es war diese Idee, die dem jungen Mann den Arm rettete.
Denn so blieb der Arm einen Monat lang mit Blut versorgt und konnte "überleben." Der Stumpf heilte aus. Das Gewebe regenerierte am Bein.

Der Arm wurde jetzt wieder eingesetzt. Der Patient gestern überglücklich: "Ich kann meinen Arm schon etwas bewegen. Er fühlt sich noch ein wenig taub an."

Sarrio wird noch viele Woche und Monate seinen Arm trainieren müssen, um wieder zu voller Beweglichkeit zu kommen.

Doch dank der Heilkunde der Mediziner wird er bald wieder ein völlig normales Leben führen können.

Anhänge

Bandit

Bandit

Hehe, da wählt sich wohl noch jemand über Freenet ein und wird gezwungenermaßen immer auf die Freenet-Startseite weitergeleitet. :angry:

Aber das ist ein anderes Thema. Zur Op:

Echt unglaublich, dachte erst das wäre nen verfrühter Aprilscherz !

S

SchweitzerOnline

Gast
ne noc hT-Online Kunde danach Netcologne Kunde. Bei Frennet Surfe ich hinundwieder das Stimmt weil die eine gute Download Datenbank haben.

Thema:

Irre OP: Arm ans Bein genäht

Sucheingaben

irre fotos

,

drittes bein

,

op bilder Beine

Irre OP: Arm ans Bein genäht - Ähnliche Themen

• internet irre langsam seit "hide my ass"

internet irre langsam seit "hide my ass": seit meine freundin neulich dieses hidemyass benutzt hat (sie ist nur auf die seite gegangen und hat den free service genutzt) ist mein internet...
  • Android: 100 Millionen User können nicht irren

Android: 100 Millionen User können nicht irren: Google-Gründer Page und Brin trafen 2005 die Kaufentscheidung persönlich - "Beste Übernahme aller Zeiten" Als Google im Jahr 2005 ein kleines...
  • Irren ist menschlich - oder so

Irren ist menschlich - oder so: Neulich, als er im Restaurant saß, merkte er, dass ihn heftige Blähungen quälten... Was tun? Nun, die Musik war wirklich, wirklich laut. Also...
  • Kann ein Anti Virus Programm sich irren?

Kann ein Anti Virus Programm sich irren?: hatte jemand von euch schon mal den fall oder ist euch bekannt, das avira anti vir oder irgend wein anderes programm einen virus z.b. trojaner...
  • Edna Bricht Aus: Irres Adventure im Test!

Edna Bricht Aus: Irres Adventure im Test!: Hallo Wenn eine im schräg-bunten Comiclook gestaltete DVD-Verkaufsbox zu einem Adventure "Von den Leuten, die Monkey Island gut finden!"...