IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...langsam dreh ich durch

Diskutiere IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...langsam dreh ich durch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo leute.ich bekomme seit graumer zeit immer wieder stopp-meldungen die meistens mit:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL anfangen. mein system:winXP+sp1...
G

gast1

Threadstarter
hallo leute.ich bekomme seit graumer zeit immer wieder stopp-meldungen die meistens mit:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL anfangen.

mein system:winXP+sp1 amd 2000+/1024mb ram-pc133 no-name/gigabyte ga-7zxe board/1+maxtor 80gig 5400/sparkle gf4 4200ti 64mb/creative audigy/dvd pioneer/brenner lg 8480b/d-link netzwerkkarte

langsam drehe ich echt durch.erst dachte ich das sich irgentwelche progs ned verstehen also wxp frisch drauf und nur die notwendigsten treiber drauf zum testen.aber es dauerte nicht lange da bekam ich schon wieder ne stoppmeldung.also wxp runter und w2k drauf aber auch immer dasselbe.also hab ich ein wenig an meinen rechner rumgebastelt:2.platte raus,ein speicherriegel raus(jetzt hab ich nur noch 1024 von 1500mb)und das neueste bios-update geflasht mit ner diskette natürlich.so nun meinte ich wohl das es jetzt laufen müsste.binn also dabei wxp nochmal frisch draufzuziehen da bekomme ich doch schon wieder so ein stopp-fehler BEI DER WXP INSTALLATION.oh mann ich weiss echt ned weiter.....heul heul.

das ist die fehlermeldung die ich erhalten habe bei der wxp installation:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOPP: 0+0000000A (0+F19D2C18,0+00000001,0+00000000,0+807F2773)

und wie gesagt diese fehler meldung hab ich während einer wxp installation bekommen.ich selber tippe mal aufs board.

F

Furba

hi
entweder hast du software oder hardware probleme. habe etwas gefunden:kb.

:rock

stpe

stpe

langsam drehe ich echt durch.
ich auch :aah

recherchier doch wenigstens ein bischen, bevor Du eine solche frage postest (es gibt hier tatsaechlich einen suchen-link, aber so langsam glaube ich, dass nur ich den angezeigt bekomme :eh )

ich habe erst vor ein paar tagen zu fast der gleichen frage eine antwort gepostet - und auch vorher habe ich bisher fast woechentlich einmal wieder den altbekannten irql...-post entdeckt. ich hatte solche fragen lange zeit mit missachtung gestraft, aber jetzt ist anscheinend mal wieder eine beschwerde noetig.

:prof also: erst suchen, dann posten

Thema:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...langsam dreh ich durch

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...langsam dreh ich durch - Ähnliche Themen

• Irql_not_less_or_equal

Irql_not_less_or_equal: Ich hab in letzter Zeit recht oft Bluescreens mit diesem Fehlercode. Dies passiert meist beim gucken von yt videos oder ähnliches. Also nicht bei...
  • fehlermeldung nach creator-update "Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"

fehlermeldung nach creator-update "Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL": ich bekomme nach dem aktuellen creator update folgende Fehlermeldung und das System hat einen Bluescreen: Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL wie...
  • fehlermeldung nach creator-update "Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"

fehlermeldung nach creator-update "Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL": ich bekomme nach dem aktuellen creator update folgende Fehlermeldung und das System hat einen Bluescreen: Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...
  • Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL): So ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Thread erstellt (...
  • Nach Fall Creators Update (?) Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Nach Fall Creators Update (?) Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, nach dem Installieren des Fall Creators Update habe ich bisher zweimal nach dem Starten einen Bluescreen mit der Meldung...