IRQ Konflikt

Diskutiere IRQ Konflikt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen USB Geräten unter XP. Leider wird kein Gerät mehr angesprochen. Vermutlich liegt es an...
P

Predator

Threadstarter
Hallo Leute,

habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen USB Geräten unter XP.
Leider wird kein Gerät mehr angesprochen.
Vermutlich liegt es an zwei Karten 1. Realtek (IRQ11) und AVM Fritzkard
(IRQ11) und USB (IRQ11).
Wie kann ich diesen Konflikt lösen? :cheesy

Gruß

E

enux

Hallo,

ich glaube nicht, dass die mehrfache Verwendung des Interrupts zu den Problemen führt. Bei mir teilen sich auch Netzwerkkarte und USB einen IRQ.
Viel interessanter wäre es, zu erfahren, was für eine Rechnerkonfiguration du hast. Sollte ein Mainboard mit Via-Chipsatz verbaut sein, könnte der USB-Filtertreiber Abhilfe schaffen.

www.viaarena.com]Viaarena (Treiber für Via-Chipsätze)[/url]

Thema:

IRQ Konflikt

IRQ Konflikt - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver??: Hallo Leute ich habe seit kürze Zeit einen Fehler bekommen, Gerätmanger Unbekanntes USB-Gerät (Fehler Beim Anfordern Einer Gerätebeschreibung.) A...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Oben