Irgendwelche Schalker hier ?

Diskutiere Irgendwelche Schalker hier ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nur schauen, nicht anfassen :junp:rofl1 V - V - VfB:sing
  • Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #1
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Meisterschale.jpg

Nur schauen, nicht anfassen :junp:rofl1

V - V - VfB:sing

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #2
D

dlonra

Hi,

Schalke war ganze 5 Minuten Meister.... :D

Grüsse

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
vfb_2.gif

ich geh dann mal feiern .....:devil

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #4
D

dlonra

Hi,

Als Asamoha verletzt gehen musste war es leider vorbei.
Glückwunsch!!!!

Grüsse

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #5
L

Lenny

Gast
Glückwunsch, wir steigen dafür ab :flenn

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #6
M

ModellbahnerTT

Auch gut so Lenny das Lennys Verein absteigt und das der VFB Meister ist.

ModellbahnerTT

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #7
MaXis

MaXis

Und hier auch, extra für Andy. Grins

Anhänge

• VFB.jpg
    VFB.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 87
  • Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,

Schalke war ganze 5 Minuten Meister.... :D

Grüsse

Hi,
ja 2001 war es so,diesmal waren es 9 Minuten. :D
Glückwunsch an die Schwaben,ihr habts ja verdient. :up
Unsere königsblauen Schlappschwänze haben die Meisterschaft schon in Bochum verspielt,da war die Hose schon voll (Pampers muß her).
Aber ich hab mir das schon gedacht das sie in Bochum und Dortmund verlieren.
Die hatten eben keine Eier.
In Bochum sind wir um die Elfmeter beschissen worden,in Dortmund war das Nervenkostüm zu schlapp,aber das ist ne andere Geschichte.
Für mich haben sie kläglich versagt und das ist für viele eine Schande,das sie zum 5. Mal nur Vizemeister geworden sind.:thumbdown
Alle faseln die jetzt vom nächsten Jahr,dann wäre es 50 Jahre her mit der letzen Meisterschaft.
Im nächsten Jahr spielen sie ja in der CL und durch diese Belastung wird das auch nichts mit der Schale.
Wer wird wohl Meister in 2008?Ich denke mal die Bayern.
Ich bin mal gespannt ob der Vfb auch noch den Dfb Pott holt.Freue mich auf das Spiel Club vs.Vfb.

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bremen..die garantiert auch nicht,warte was ich dir sage.
Auf ne Seuchensaison folgt ne Meisterschaft.Ich kenne doch die Bayern.
Die werden sich enorm verstärken...Schlaudraff,Altintop usw.

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #13
Michel

Michel

Schlaudraff und Altintop sind doch keine Verstärkungen?! :motzen

Der eine von nem Absteiger, der andere vom FC Versagensangst 04. Ich bitte dich! Die einzige Verstärkung der Bayern bisher ist Luca Toni. Verstärken würde es die Bayern auch, wenn sie Uli Hoeneß endlich einsargen. :)

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schlaudraff und Altintop sind doch keine Verstärkungen?!

Wir sprechen uns wieder und du wirst sehen wie die bei Bayern abgehen.

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #15
M

ModellbahnerTT

Stuttgart könnte ruhig auch 2008 Meister werden. Schalke 04 könnte dank der CL mal in die zweite Liga absteigen. Die Bayern werden nächste saison im Mittelfeld landen. Hauptsache Aue steigt in der nächsten Saison auf und Rostock bzw. Cottbus halten die erste Liga.

ModellbahnerTT

• Irgendwelche Schalker hier ? Beitrag #16
Michel

Michel

Wir kennen doch die Bayern-Taktik, oder? Die kaufen nach den Kritiken aus der BILD_Zeitung die "besten" Spieler der BL von ihren Konkurrenten und sagen ihnen dann: "Hier ist jetzt aus mit Kindergeburtstag, entweder du spielst doppelt so gut wie vorher oder du sitzt auf der Bank".

Ende vom Lied ist eine lange Liste von talentierten jungen Fußballern, die beim FCB einfach verhungert sind: Erinnert sei an Marcel Wittecek, Michael Wiesinger, Alexander Zickler (jetzt Österreichs Operetten-Liga). Passieren wird das garantiert auch noch mit Podolski und Schlaudraff, die sich gegen Makaay und Toni nicht durchsetzen werden können.

Die Bayern werden zwar wieder oben dabei sein und auch vielleicht Meister werden, aber dabei weiter über die Leichen junger Talente gehen, die z. B. in Bremen lange entwickelt und aufgebaut werden.

Thema:

Irgendwelche Schalker hier ?

Irgendwelche Schalker hier ? - Ähnliche Themen

Mal was gegen Arachnophobie unternehmen!: Hi Erst mal anschauen! :D Dann mal "anfassen" (ne kleinere) :D
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Windows "friert" ein: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mir Windows ständig einfriert. Das kann beim Zocken sein, beim Video schauen oder einfach mal so beim...
Geruchsdüsen am PC: Gerade schaue ich ein Video an, wo eine Planierraupe gestartet wird, und der Auspuff schwarz und kräftig qualmt. Da nehme ich zeitgleich einen...
Windows 11 mini-PC Kauftip für Laien: Ich soll für Bekannten einen lautlos Mini-PC besorgen, mit W11. Höchste Belastung wären YT-Stream bzw. Amazon-Filme streamen. Ansonsten nur normal...
Oben