Irgendein Problem mit Windows

Diskutiere Irgendein Problem mit Windows im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen...
M

MS-User

Threadstarter

ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....!

Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut ich konnte auf vorderman gebracht. Win 10 zu Installieren würde den Rechner aber zur Schnecke machen und mein Aufwand wäre um sonst gewesen.........

Ich habe den Win 7 Key bestellt aber noch nicht bekommen!

Kann es sein das dies der Grund für das Problem ist?

Herzlichen Dank für Ihrer Zeit!

Liebe Grüße

Thema:

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?: Hi! Leider hat meine Mutter damals ihren Windows 7 PC nicht auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich dieses nachträglich tun. Ist dies nach wie...
Windows 7 Upgrade auf neuen PC: Hallo, mein Notebook ist leider sehr defekt und ich würde gerne ein neues oder einen neuen PC erwerben. Seinerzeit wurde Win 7 auf Win 10 auf...
WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar: Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
Oben