Irfanview flackert und ich kann damit nicht mehr ausdrucken

Diskutiere Irfanview flackert und ich kann damit nicht mehr ausdrucken im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Zusammen Mein Sohn hat mir am Freitag einen "neuen" HP Drucker (5550 hdn) (zuvor 5550dtn) installiert mit Hilfe mit dem HP Support...
#1
A

Angeni

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2017
Beiträge
12
Hallo Zusammen

Mein Sohn hat mir am Freitag einen "neuen" HP Drucker (5550 hdn) (zuvor 5550dtn) installiert mit Hilfe mit dem
HP Support zusammen.
Seit der Drucker neu angeschlossen ist, geht plözlich das irfanview Programm nicht mehr.
(D.h. ich kann mit irfanview zwar ein Bild öffnen, aber dann nichts anklicken um Druckgrösse etc. einzustellen und das Programm flackert und dann kann ich es kaum mehr wegklicken etc).
Der Support sagte ich soll über Gimp (?!!) ausdrucken, aber das geht nicht. Ich brauche irfanview, weil ich immer auf A3 in Spezialmassen ausdrucken muss.
An was kann das liegen oder ist es Zufall, das irfanview nicht mehr geht seit wir den Drucker neu installiert haben? Was kann ich tun? Ich muss unbedingt Montag morgen auf A3 die Speziallmasse ausdrucken können. Wer kann mir da Zielsicher weiterhelfen?
Bitte einfach erklären, ich bin nicht routiniert in solchen Dingen.
 
#2
J

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.424
Benutz mal die portable Version von Irfanview. Muß nicht installiert werden.
Desweiteren das Programm als Administrator starten.
Auf das Icon, rechte Maustaste und 'Als Administartor ausführen' auswählen.
 
Thema:

Irfanview flackert und ich kann damit nicht mehr ausdrucken

Irfanview flackert und ich kann damit nicht mehr ausdrucken - Ähnliche Themen

  • IrfanView nun auch als 64-Bit-Version im Windows Store erhältlich

    IrfanView nun auch als 64-Bit-Version im Windows Store erhältlich: Der Bildbetrachter IrfanView ist in den Kreisen vieler Windows-Nutzer ein gern gesehenes und auch genutztes Tool, welches nicht nur zum Betrachten...
  • Irfanview 4.40 als 32- sowie als 64-Bit zum Download freigegeben

    Irfanview 4.40 als 32- sowie als 64-Bit zum Download freigegeben: Wer im Windows 10 den gewohnten Windows Photo Viewer sucht, dürfte enttäuscht werden. Dieser wird unter Windows 10 nicht mehr genutzt. Ein guter...
  • GELÖST IrfanView Bilder drehen mit CommandLine Kommandos

    GELÖST IrfanView Bilder drehen mit CommandLine Kommandos: Hallo Gmeinde, ich bin gerade dabei eine kleine Batch zum Kopieren der neuen Fotos der Digitalkamera und des Handys auf das NAS zu schreiben...
  • GELÖST IrfanView CommanLine

    GELÖST IrfanView CommanLine: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen verzweifelt Bilder über die CommandLine von IrfanView umzubenennen. Leider habe ich bei der...
  • Kritische Lücke in IrfanView-Plugin

    Kritische Lücke in IrfanView-Plugin: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Ähnliche Themen

    Oben