IrfanView 4.2 ist da

Diskutiere IrfanView 4.2 ist da im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo in die Runde, ich habe es hier im Forum noch nicht gefunden, daher der Hinweis, dass es inzwischen IrfanView in der neuen Version 4.2 gibt...
I

Interaktivist

Ra(s)tlos
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
267
Standort
Berlins Südwesten
Hallo in die Runde,

ich habe es hier im Forum noch nicht gefunden, daher der Hinweis, dass es inzwischen IrfanView in der neuen Version 4.2 gibt.

Grüße
Interaktivist

edit: war zu langsam, ist schon in den Downloads zu finden. Sorry.
http://download.winboard.org/details.php?file=99
 
Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Thema:

IrfanView 4.2 ist da

IrfanView 4.2 ist da - Ähnliche Themen

  • jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files

    jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein...
  • Irfanview flackert und ich kann damit nicht mehr ausdrucken

    Irfanview flackert und ich kann damit nicht mehr ausdrucken: Hallo Zusammen Mein Sohn hat mir am Freitag einen "neuen" HP Drucker (5550 hdn) (zuvor 5550dtn) installiert mit Hilfe mit dem HP Support...
  • IrfanView nun auch als 64-Bit-Version im Windows Store erhältlich

    IrfanView nun auch als 64-Bit-Version im Windows Store erhältlich: Der Bildbetrachter IrfanView ist in den Kreisen vieler Windows-Nutzer ein gern gesehenes und auch genutztes Tool, welches nicht nur zum Betrachten...
  • Irfanview 4.40 als 32- sowie als 64-Bit zum Download freigegeben

    Irfanview 4.40 als 32- sowie als 64-Bit zum Download freigegeben: Wer im Windows 10 den gewohnten Windows Photo Viewer sucht, dürfte enttäuscht werden. Dieser wird unter Windows 10 nicht mehr genutzt. Ein guter...
  • GELÖST IrfanView Bilder drehen mit CommandLine Kommandos

    GELÖST IrfanView Bilder drehen mit CommandLine Kommandos: Hallo Gmeinde, ich bin gerade dabei eine kleine Batch zum Kopieren der neuen Fotos der Digitalkamera und des Handys auf das NAS zu schreiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben