IrfanView 4.10 released

Diskutiere IrfanView 4.10 released im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo in die Runde, vor einer Stunde ist die neue Version von IrfanView (4.10) bereitgestellt worden...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schönen Dank Interaktivist :up
Die 1,1 MB bekomme ich auch mit 56K Modem schnell gesaugt.

Gruß

F ;)

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Danke für die Info!:up

S

stefan-s

Hi,

danke für die Info :D ;)

Achja: Patch für das Paint Plugin gibt es auch schon hier

K

KS_2007

Gast
Hab es mir schon heruntergeladen und installiert echt super

Thema:

IrfanView 4.10 released

IrfanView 4.10 released - Ähnliche Themen

• UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon)

UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
  • jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein...
  • Irfanview flackert und ich kann damit nicht mehr ausdrucken

Irfanview flackert und ich kann damit nicht mehr ausdrucken: Hallo Zusammen Mein Sohn hat mir am Freitag einen "neuen" HP Drucker (5550 hdn) (zuvor 5550dtn) installiert mit Hilfe mit dem HP Support...
  • IrfanView nun auch als 64-Bit-Version im Windows Store erhältlich

IrfanView nun auch als 64-Bit-Version im Windows Store erhältlich: Der Bildbetrachter IrfanView ist in den Kreisen vieler Windows-Nutzer ein gern gesehenes und auch genutztes Tool, welches nicht nur zum Betrachten...
  • Irfanview 4.40 als 32- sowie als 64-Bit zum Download freigegeben

Irfanview 4.40 als 32- sowie als 64-Bit zum Download freigegeben: Wer im Windows 10 den gewohnten Windows Photo Viewer sucht, dürfte enttäuscht werden. Dieser wird unter Windows 10 nicht mehr genutzt. Ein guter...