GELÖST IrfanView 4.0

Diskutiere IrfanView 4.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; http://www.computerbase.de/downloads/software/bildbearbeitung/irfanview/

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Oh das ist gut,war vorhin noch nicht drin,guck da ja auch immer,Thx für den Hinweis und sauuugggg...:blush

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Freak,also ehrlich...unser frankbier ist schon schneller als die Polizei erlaubt.
Das kam ja auch erst vorhin. ;)

Paulchen

cool, danke für den tip!:D

edit: wo genau muss ich denn die ordner aus dem plugin ordner kopieren?

Ronny

SPONSOREN
@Paulchen

Beide Downloads sind ja Setup-Dateien. Wenn sich zur 3.9x-Version hin nichts geändert hat, brauchst Du nur das Programm-Setup auszuführen und anschließend das Plug-In-Setup. Das sucht (und findet) sein Ziel schon selbst. :blush

F

Freak-X

Gast
Wenn sich zur 3.9x-Version hin nichts geändert hat
Es hat sich was geändert:
Ab Version 4.0 sind die Plugins ohne Installer, die sind in einer *.zip-Datei enthalten - Diese einfach entpacken und den enpackten Ordner "Plugins" einfach mit dem Original-Ordner von IrfanView ersetzen.
Fertig :-)

Paulchen

Ab Version 4.0 sind die Plugins ohne Installer, die sind in einer *.zip-Datei enthalten - Diese einfach entpacken und den enpackten Ordner "Plugins" einfach mit dem Original-Ordner von IrfanView ersetzen.

dankeeeee:)

Ronny

SPONSOREN
Ich habe eben hier aus unserem Downloadbereich IrfanView 4.0 nebst den dazugehörenden Plug-Ins heruntergeladen. Beide Downloads sind *_Setup.exe-Dateien! :blink

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Habs auch gerade installiert nach deiner Anleitung @Freak X.

Ronny

SPONSOREN
Es gibt einmal die Zip und einmal die exe Dateien und auf WB sind halt die exe Dateien ( ist einfacher);)
Gut. Es ging ja im Prinzip auch nur um meine Vermutung, dass sich bei der Installation zur Vorgängerversion nichts geändert hat. :blush

Thema:

IrfanView 4.0

IrfanView 4.0 - Ähnliche Themen

UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
Net.framework 4.0 für WIN 7: Hallo Zusammen, ich versuche seit Tagen den Net.framework 4.0 auf meinem Laptop zu installieren. Leider immer ohne Erfolg. Kann mir einer helfen?
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Installieren von Software auf Windows 10-PC: Wie kann ich folgende auf CD vorhandene Software auf meinem PC mit Windows 10 installieren: "Sprint Layout 4.0" (2003) und "Lochmaster 3.0"...
MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
Oben