IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10

Diskutiere IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Seit der Installation von Windows 10, funktioniert das Gerät "SigmaTel USB-IrDA Dongle" nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass Windows die für...
  • IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10 Beitrag #1
E

Exxx

Threadstarter
Seit der Installation von Windows 10, funktioniert das Gerät "SigmaTel USB-IrDA Dongle" nicht mehr.
Es kommt die Meldung, dass Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Weitere Meldungen:
{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Und
Das Gerät "USB\VID_066F&PID_4200\5&5dbf045&0&1" erfordert weitere Installationen.

Wie und woher bekomme ich den Treiber für den IRDA Stick und Windows 10?
Oder gibt es noch eine andere Lösung?

• IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10 Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Du könntest mal den Download von Microsoft
testen.
Alternativ kannst du auch hier mal schauen.

• IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10 Beitrag #3
E

Exxx

Threadstarter
Hallo Hups,
den link zu driverscape kenne ich.
Beide Versionen sind von 2006 und funktionieren definitiv nicht mit Windows 10.
Warum das dabei steht, ist mir auch fraglich.

Der Downloads von Microsoft hat das selbe Datum von 2006 wie die Treiber bei Driverscape.

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Thema:

IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10

IRDA USB Adapter funktioniert nicht mit Windows 10 - Ähnliche Themen

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Kann nix mehr installieren: Moin. Ich hab nix wirklich passendes gefunden, deshalb mal folgende Frage: Ich habe mir vor im Februar ein neues Motherbord, Prozessor und neuen...
USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...
Sucheingaben

Das Gerät "USB\VID_046D&PID_0805&MI_00\7&198cbd66&1&0000" erfordert weitere Installationen.

,

USBVID_040DE&PID_0100&ASMEDIAUSB_Hub5&1941b5e9&0&0 erfordert weitere Installationen

,

sigmatel usb-irda dongle treiber windows 10

,
Das Gerät "USB\VID_148F&PID_7601\1.0" erfordert weitere Installationen.
Oben