Irda Port unter Windows 2000

Diskutiere Irda Port unter Windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallöchen zusammen! Nicht zu glauben, dass die Funktionalität des IR Ports unter Windows 2000 erst mit dem SP3 gebraucht werden kann. Wer schon...
  • Irda Port unter Windows 2000 Beitrag #1
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallöchen zusammen!

Nicht zu glauben, dass die Funktionalität des IR Ports unter Windows 2000 erst mit dem SP3 gebraucht werden kann. Wer schon früher den Port brauchen will lädt sich am besten das Patch runter.

http://www.tomshardware.de/praxis/01q3/010824/

Gruss

Jeffrey

• Irda Port unter Windows 2000 Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Das stimmt leider ned, ich habe auf meinem Laptop, Windows 2000, SP2 schon Daten auf mein Handy kopiert...

• Irda Port unter Windows 2000 Beitrag #3
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal

Freut mich, dass es bei Dir klappt. Vielleicht haben andere Menschen andere Erfahrungen gemacht, was meinst Du?

Gruss

Jeff

• Irda Port unter Windows 2000 Beitrag #4
Flo

Flo

Hallöle

also ich glaub ihr habt da beide a bissle recht....
bei win2000 isses so das der ir port schon funkt, aber man kann ihn nicht über einen virtuellen COM port ansprechen, was allerdings die meisten proggies für handys machen.
Es gab da schon für win2000 ohne servicepack nen tool wo man installieren kannte und dann den IRDA Port auf nen virtuellen Com Port gelegt hat und damit wars dann auch möglich die Software zu nutzen.
Aber anscheinend haben die nun das tool mit ins servicepack gesteckt. wurde ja auch zeit

Grüßle
flo

• Irda Port unter Windows 2000 Beitrag #5
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Flo unser weiser Mann!!

sing.gif
sing.gif
sing.gif
sing.gif
sing.gif
sing.gif
sing.gif

• Irda Port unter Windows 2000 Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

grin.gif
grin.gif
grin.gif
grin.gif
grin.gif
grin.gif
der is schon gut
smile.gif

Thema:

Irda Port unter Windows 2000

Irda Port unter Windows 2000 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich habe...
Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich...
Oben