IRC Server aufsetzen

Diskutiere IRC Server aufsetzen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich möchte einen IRC Server aufsetzen, hab aber keine ahnung wie das geht. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke --------------- gruss ncp

ncp

Threadstarter
Hallo

Ich möchte einen IRC Server aufsetzen, hab aber keine ahnung wie das geht.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke

---------------
gruss
ncp

Silencer

vielleicht können die dir weiterhelfen

quakenet

ncp

Threadstarter
Hallo

nö die konnten mir auch nicht weiter helfen, wie ich einen eigenen IRC server aufsetzte

gruss

ncp

ncp

Threadstarter
Hallo Hunter

Danke für deine Antwort. Kennst du noch andere Irc's?
biggrin.gif

---
gruss
ncp

medusaXX

ich kann dir nur unrealircd empfehlen... ich betreibe schon seit einiger zeit ein irc netzwerk mit 15 servern und hatte noch nie größere probleme damit. allerdings benutze ich die unix version und weiß von der windows version, dass sie eine schlechtere performance hat als das unix pendant. trotzdem nicht schlecht ...

Hunter

Jepp Medusa stimmt ;-) unter Win taugt der Unreal nix...habe ihn getestet. Als Freeware für Win is der Beware der beste..

Thema:

IRC Server aufsetzen

IRC Server aufsetzen - Ähnliche Themen

Mit Windows ISO neu einrichten: Hallo, da ich sehr viel Müll auf dem PC habe, möchte ich den PC neu aufsetzen. Die ISO-Datei habe ich bereits heruntergeladen und auf ein DVD...
Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem Acer Notebook neu aufsetzen wollen. Ich komme bis zu "Geräte werden betriebsbereit gemacht"...
Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners: Hallo zusammen, aufgrund neuer Hardware habe ich den Rechner neu aufgesetzt und seitdem Probleme mit outlook.com . Bisher haben sich alle email...
Windows 10 - PC wird täglich zurückgesetzt: Hallo, seit einem update im Mai/Juni 2020 wird mein PC jeden tag zurückgesetzt sobald ich ihn wieder anmache. Alle Verknüpfungen, im Browser...
Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
Oben