IRC DarkBOt Probleme...

Diskutiere IRC DarkBOt Probleme... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Heyho mädlz, ich hab den Darkbot und irgendwie muss der mich ja als "Master"erkennen.... nur wie stell ich das an? ich muss doch in die...

EddieGuerreroEG

Threadstarter
Heyho mädlz,
ich hab den Darkbot und irgendwie muss der mich ja als "Master"erkennen....
nur wie stell ich das an?
ich muss doch in die userlist.db
etwas eingeben....
so nun hab ich das angegeben #* *[email protected]*.pools.arcor-ip.net 3 0 DarkBot I need to use SETINFO

ist das so richtig?
wie kann ich erkennen das er mich als master erkennt?
danke

mfg eddie:winboard

Thema:

IRC DarkBOt Probleme...

IRC DarkBOt Probleme... - Ähnliche Themen

100% Bug: Dear Microsoft Coumminty, I have a problem with my windows 10 enterprise edition. Sometimes when i start my pc i takes unusally long, that...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto": Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop (Win 10) die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das...
Win10 2004 Update killed my audio and user profile: Hello everyone, my system automatically installed the newest windows update at 16.08.2020 with a restart. I immediately noticed that some minor...
Oben