IRC DarkBOt Probleme...

Diskutiere IRC DarkBOt Probleme... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Heyho mädlz, ich hab den Darkbot und irgendwie muss der mich ja als "Master"erkennen.... nur wie stell ich das an? ich muss doch in die...
  • IRC DarkBOt Probleme... Beitrag #1
E

EddieGuerreroEG

Threadstarter
Heyho mädlz,
ich hab den Darkbot und irgendwie muss der mich ja als "Master"erkennen....
nur wie stell ich das an?
ich muss doch in die userlist.db
etwas eingeben....
so nun hab ich das angegeben #* *desaster@*.pools.arcor-ip.net 3 0 DarkBot I need to use SETINFO

ist das so richtig?
wie kann ich erkennen das er mich als master erkennt?
danke

mfg eddie:winboard

Thema:

IRC DarkBOt Probleme...

IRC DarkBOt Probleme... - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2...
Oben