IRC Chat

Diskutiere IRC Chat im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe im IRC Net einen Raum am laufen fuer WIN XP User. Kommt doch mal vorbei. Der Chat wird von 2 Bots aufgehalten. Den Raum findet...
fremd

fremd

Threadstarter
Hallo,

ich habe im IRC Net einen Raum am laufen fuer WIN XP User. Kommt doch mal vorbei. Der Chat wird von 2 Bots aufgehalten. Den Raum findet ihr #WIN-XP

Uli

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Diese Werbemacher haben wir wieder gerne :biggrin:

Wir haben auch einen IRC Chat auf der site
wink.gif

fremd

fremd

Threadstarter
wo bitte?? wie heisst der Room und kann ich den ueber mein MIRC auch betreten?

Uli

fremd

fremd

Threadstarter
Hallo,

da sind glaub nur lauter Bots aus.fi drin. Weiss net ob des der richtige Raum is.

Wann is da jemand da von euch??

Uli

fremd

fremd

Threadstarter
Hi,

mal sehn obs klappt. Da sind nur Bots aus .fi drin ich glaub es is der falsche Channel den ich im IRC habe. Denn wenn ich ueber die Site reingehe bin ich alleine im Raum. Also denke ich gehts mit mirc net.

Uli

Thema:

IRC Chat

IRC Chat - Ähnliche Themen

Chats aus WhatsApp nach Telegram exportieren - So importiert man in Telegram WhatsApp Chats: Dieser Ratgeber hat zwar nichts mit Windows zu tun, auch wenn man WhatsApp und Telegram per Desktop Apps natürlich auch dort nutzen kann, aber...
Biohazard - Resident Evil 1 First Person Fan Remake kostenlos herunterladen und spielen: Zum Wochenende gibt es einmal einen kleinen Ratgeber oder besser gesagt Tipp für alle Gamer und hier vor allem für Fans des Resident Evil...
GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
Windows 10 PC auf Windows 11 Kompatibilität checken mit ReadySunValley Tool - So einfach geht‘s!: So mancher würde gerne auf Windows 11 wechseln, weiß aber nicht ob oder warum sein Rechner es nicht kann. Damit man das besser prüfen kann, gibt...
Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!": Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie...
Oben