IRC auf Server

Diskutiere IRC auf Server im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen ich weis ned obs geht, aber hab da mal ne Frage. Kann ich einen IRC Server auf meinem Server installieren?? wenn ja, wie?
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo Zusammen

ich weis ned obs geht, aber hab da mal ne Frage.

Kann ich einen IRC Server auf meinem Server installieren?? wenn ja, wie?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Mein Chat ist neu IRC
smile.gif

Hab den anderen gekickt, der war zum
kotz.gif

Thema:

IRC auf Server

IRC auf Server - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
BSOD auf frischer Installation - mit msinfo und BlueScrenView output: Hallo zusammen, während der Rechner mit einem Livestream mit OBS (Video kam rein über einen per USBangeschlossenen Blackmagic ATEM mini)...
Oben