IRC auf Server

Diskutiere IRC auf Server im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen ich weis ned obs geht, aber hab da mal ne Frage. Kann ich einen IRC Server auf meinem Server installieren?? wenn ja, wie?
  • IRC auf Server Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo Zusammen

ich weis ned obs geht, aber hab da mal ne Frage.

Kann ich einen IRC Server auf meinem Server installieren?? wenn ja, wie?

• IRC auf Server Beitrag #2
stpe

stpe

sorry, blöde Frage, aber: Wozu willst Du denn das?

• IRC auf Server Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Mein Chat ist neu IRC
smile.gif

Hab den anderen gekickt, der war zum
kotz.gif

Thema:

IRC auf Server

IRC auf Server - Ähnliche Themen

Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
GELÖST Was kann ich mit alten PC-Karten machen?: Hi zusammen, ich habe aus meiner langen PC-Bastelzeit noch viele PC-Karten und andere Komponenten aufgehoben. Da ich ausmisten werde, frage ich...
Programmieren lernen - womit würdet ihr anfangen?: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Mit welcher Programmiersprache würdet ihr anfangen, wenn man ein echter Anfänger ist? HTML, PHP...
Windows öffnet beim anfügen immer vorherigen Ordner: So nun da habe ich mal ne Frage und zwar wenn ich eine Datei anfügen möchte FB oder E-Mail. Wird immer der Ordner geöffnet aus dem ich das letzte...
Welchen nutzen hat VMware vCenter für VMware Workstation oder umgekehrt und wenn überhaupt?: Hallo zusammen, ich nutze VMware Workstation gerne für Virtuelle Maschinen und mich würde interessieren welchen Zusammenhang die VMware...
Oben