IPX/SPX unter Win7 64-Bit

Diskutiere IPX/SPX unter Win7 64-Bit im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute ich hab ein grösseres problem. Sitz grad inner Firma, und hab mich riesig auf meinen neuen Rechner mit Win7 64bit gefreut :) Darauf...
D

DarkRomantic

Threadstarter
Hallo Leute

ich hab ein grösseres problem.
Sitz grad inner Firma, und hab mich riesig auf meinen neuen Rechner mit Win7 64bit gefreut :) Darauf hab ich schon lange gewartet. :) ok is kein High-End Rechner, aber er tut's :) Win 7 isch halt schon genial, find ich ;)
Nun aber, hab ich festgestellt, dass Win7 KEIN IPX/SPX protokoll unterstützt. Na toll, aber des brauch ich, um mit dem Novell Server zu kommunizieren, da hier ein Novell halt installiert is, und der nur das IPX/SPX protokoll unterstützt :( Hab auch schon gegooglet, jedoch mit sehr wenig erfolg.
Weiss da vielleicht grad jemand, wie ich das problem lösen könnte?

Thema:

IPX/SPX unter Win7 64-Bit

Sucheingaben

IPXSPX protokoll auf Win7

,

windows 10 ipx protokoll

,

ipx protokoll bei windows 7 installieren

,
windows 7 ipx

IPX/SPX unter Win7 64-Bit - Ähnliche Themen

• Wiki - ipx

Wiki - ipx: Weiterlesen...
  • Wiki - ipx

• Wiki - ipx

• IPx/SPX Protokoll funzt nicht

IPx/SPX Protokoll funzt nicht: Hallo, ich habe mir das IPS/SPX Protokoll (ein Netzwerkprotokol das alte Spiele verwenden) instaliert, da ich mit einem Freund über Lan ein...
  • GELÖST IPX Protokoll

GELÖST IPX Protokoll: Hi, möchte unter Windows Xp Professional das ipx protokoll installieren. nur leider wirds garnicht als verfügbares protokoll aufgeführt????! wie...