IPv4-Konnektivität

Diskutiere IPv4-Konnektivität im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi @all, beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt. Im Normalfall wäre das: Internet Durch...
M

MS-User

Threadstarter
Hi @all,

beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt.
Im Normalfall wäre das: Internet
Durch irgendeine Einschränkung wird auf unseren Windows 10-Geräten die IPv4-Konnektivität mit "kein Internet" angezeigt.
Das Surfen funktioniert allerdings trotzdem.
Weiss jemand, wie der Konnektivitätscheck funktioniert, damit ich diesen "Schönheitsfehler" korrigieren kann.

Danke und lg!

Thema:

IPv4-Konnektivität

IPv4-Konnektivität - Ähnliche Themen

• Keine IPv4 Konnektivität

Keine IPv4 Konnektivität: Hey, ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich seitdem auch...
  • IPv4 Konnektivität : Kein Internetzugriff

IPv4 Konnektivität : Kein Internetzugriff: Hallo zusammen, ich habe seite ein paar Tagen neues durch Umzug einen neuen Vertrag mit Unitymedia geschlossen. Seit heute komme ich mit meinen...
  • Virtual Wif Problem bei IPv4 und IPv6 - Konnektivität: kein Internetzugriff

Virtual Wif Problem bei IPv4 und IPv6 - Konnektivität: kein Internetzugriff: Hallo hab mir neulich einen Virtuellen Wifi Hotspot eingerichtet über follgende...
  • GELÖST IPv4-Konnektivität springt hin und her zwischen Internet und kein Internetzugriff

GELÖST IPv4-Konnektivität springt hin und her zwischen Internet und kein Internetzugriff: Hallo, seit heute komme ich mit meinem Samsung Laptop nicht mehr ins Internet, bzw. es erscheint kein Internetzugriff, sobald ich Firefox aufrufe...
  • IPv4 und IPv6 - Konnektivität: kein Internetzugriff von heute auf morgen???

IPv4 und IPv6 - Konnektivität: kein Internetzugriff von heute auf morgen???: Hallo Leute, der Win7 Home Premium PC ist seit Monaten per Netzwerkkabel am Internet. Heute Morgen plötzlich geht es nicht mehr und in der...