IPSEC

Diskutiere IPSEC im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hi, ich möchte mit dem mictool IPSECPOL bei einem Windows 2000 Server eine IP z.b 123.123.123.0 sperren. Wie müste der Befehl dazu aussehen ...
P
Hi,
ich möchte mit dem mictool IPSECPOL bei einem Windows 2000 Server eine IP z.b 123.123.123.0 sperren. Wie müste der Befehl dazu aussehen ?

EDIT:

Also in der form von

ipsecpol –w REG –p "Packet Filter" –r "Inbound/outbound mail"
-f (was hier rein muss weis ich nich ) –n PASS

F

Furba

hi
vieleicht hilft das:

:rock

Anhänge

P
Die Datei kenne ich schon aber ich bekomme immer einen Fehler wenn ich die Befehle benutze

Hier der fehler

ipsecpol –w REG –p "Packet Filter" –r "Inbound/outbound mail" –f 31.107.1.1+*:25:TCP –n PASS
I don't understand:
ûw

v1.21 Copyright© 1998-1999, Microsoft Corporation
USAGE:
ipsecpol \\machinename -f FilterList -n NegotiationPolicyList -t TunnelAddr
-a AuthMethodList -1s SecurityMethodList -1k Phase1RekeyAfter -1p
-soft -confirm [-dialup OR -lan] -u
{-w TYPE:DOMAIN -p PolicyName:PollInterval -r RuleName -x -y -o}

For extended usage, run: ipsecpol -?

Thema:

IPSEC

IPSEC - Ähnliche Themen

• Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung

Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung: Hallo seit dem Update 1809 kann ich keine IPsec VPN Verbindung mehr mit der Clientsoftware meines VPN Anbieters mehr aufbauen OpenVPN Protokoll...
  • VPN mit IPSec auf Windows Phone

VPN mit IPSec auf Windows Phone: Hallo, ich habe mir eine Fritzbox gekauft, VPN eingerichtet und wollte mich mit meinem Lumia 630 verbinden. Doch mein Handy lehnte dies ab. Im...
  • VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone)

VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone): Hallo, um das "Henne-Ei-Problem" mal wieder auf die Tagesordnung zu bringen, wollte ich in die Runde fragen, ob sich bei Microsoft mittlerweile...
  • IPsec: Sichere Verbindung zwischen Windows Server 2012 R2 und Linux

IPsec: Sichere Verbindung zwischen Windows Server 2012 R2 und Linux: <p>Von Kernel-Anpassung bis hin zur Anpassung der Windows Firewall: Im <a...
  • VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung

VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung: Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. PC ist ein Lenovo Notebook mit Win 8 in einer Domaine. Ich habe eine VPN Verbindung eingerichtet...