IPSec Fehler

Diskutiere IPSec Fehler im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; halllo, der service controll manager bringt mir folgenden fehler beim booten: Der Dienst "IPSEC-Treiber" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht...
D

doNaT0

Threadstarter
halllo,

der service controll manager bringt mir folgenden fehler beim booten:

Der Dienst "IPSEC-Treiber" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

danach bekomm ich nochmal vom ipsec nen fehler:

Erforderliche Ressourcen konnten nicht zugewiesen werden. Initialisierung fehlgeschlagen.

der ipsec-richtlinienagent läuft trotzdem...

das große problem ist das ich ab und zu nen bluescreen bekomme. eigentlich nur wenn ich direkt am server angemeldet bin und daran arbeite. dann schreibt er irgendwas von DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL irgendwas voin ner vmdmd.sys. dann schreibt er Beginn des Speicherabbildes. Speicher wird auf Datenträger abgebildet. und das 99 sek danach gibts nen reboot.

oder ist es möglich das mein arbeitsspeicher defekt ist? der zeigt mir auch nur 228 MB ram an...

ich denke mal nicht das mir da wer weiterhelfen kann aber trotzdem mal danke im vorraus

Last edited by doNaT0 at 24.10.2002, 10:37

Thema:

IPSec Fehler

IPSec Fehler - Ähnliche Themen

• Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung

Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung: Hallo seit dem Update 1809 kann ich keine IPsec VPN Verbindung mehr mit der Clientsoftware meines VPN Anbieters mehr aufbauen OpenVPN Protokoll...
  • VPN mit IPSec auf Windows Phone

VPN mit IPSec auf Windows Phone: Hallo, ich habe mir eine Fritzbox gekauft, VPN eingerichtet und wollte mich mit meinem Lumia 630 verbinden. Doch mein Handy lehnte dies ab. Im...
  • VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone)

VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone): Hallo, um das "Henne-Ei-Problem" mal wieder auf die Tagesordnung zu bringen, wollte ich in die Runde fragen, ob sich bei Microsoft mittlerweile...
  • IPsec: Sichere Verbindung zwischen Windows Server 2012 R2 und Linux

IPsec: Sichere Verbindung zwischen Windows Server 2012 R2 und Linux: <p>Von Kernel-Anpassung bis hin zur Anpassung der Windows Firewall: Im <a...
  • VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung

VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung: Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. PC ist ein Lenovo Notebook mit Win 8 in einer Domaine. Ich habe eine VPN Verbindung eingerichtet...