IPS-Panels bei Monitoren und Ghosting Effekt ohne Ende

Diskutiere IPS-Panels bei Monitoren und Ghosting Effekt ohne Ende im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Jetzt war ich im Laden um die Ecke und habe bei allen aktuellen Monitoren die dort waren einen mehr oder...
G

Gast

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Jetzt war ich im Laden um die Ecke und habe bei allen aktuellen Monitoren die dort waren einen mehr oder weniger starken Ghosting Effekt (schlieren ziehen) bei IPS-Panels feststellen können. Ich war sehr enttäuscht! Hat hier jemand ein IPS Panels und zockt damit schnelle FPS-Shooter etc?

Thema:

IPS-Panels bei Monitoren und Ghosting Effekt ohne Ende

IPS-Panels bei Monitoren und Ghosting Effekt ohne Ende - Ähnliche Themen

AMD Freesync - worauf beim Monitor-Kauf zu achten ist: Nicht wenige PC-Gamer schwören auf Monitore mit AMDs Freesync-Technologie, welche in der Lage ist, die Frameraten zwischen Grafikkarte und Monitor...
Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception": Guten Tag. Seit nun glaube schon über 2 Jahren habe ich einen BSOD mit der Meldung "Unexpected_Store_Exception" Manchmal habe ich auch einen mit...
CES 2017 - Samsung stellt mit CH711 einen 31,5 Zoll großen Curved-Monitor mit Quantum-Dot-Technologie vor - UPDATE: In wenigen Tagen wird der Elektronik-Riese Samsung im Rahmen der CES 2017 in Las Vegas erstmals seinen Monitor CH711 vorstellen, bei welchem es...
Spiele in 8K benötigen 16x mehr Leistung als in Full-HD - erste Benchmarks zeigen Defizite bei AMD und Nvidia - UPDATE: Für die meisten Gaming-PCs stellt die flüssige Darstellung von aktuellen Spielen in 4K schon eine echte Herausforderung dar. Und obwohl es derzeit...
Computex 2016: ASUS zeigt erste Monitore mit Displaport 1.3-Anschluss welche UHD mit 144 Hz ermöglichen: Spieler schneller Shooter-Games wünschen sich schon seit Jahren Monitore, die mehr als eine Full-HD-Auflösung und mehr als die übliche...

Sucheingaben

ips ghosting

,

monitor ohne ghosting

,

ips Panel ghosting

,
ips panel
, ghosting effekt monitor
Oben