iPod touch ohne Fingerabdrücke

Diskutiere iPod touch ohne Fingerabdrücke im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wer einen iPod touch hat und ständig über die Fingerabdrücke, die beim Berühren entstehen jammert, dem kann jetzt geholfen werden. Die...
the doctor

the doctor

Wer einen iPod touch hat und ständig über die Fingerabdrücke, die beim Berühren entstehen jammert, dem kann jetzt geholfen werden. Die iSkin-touch-Hülle ist für diesen Zweck gedacht.

Schutzhülle und -folie sowie der Clip kosten zusammen etwa 30 Dollar und sind derzeit nur bei iSkin erhältlich.

<- Quelle und ganzer Bericht

D

Darth Sandmann

also die farbe blau is grässlich. da schon eher schwarz oder silber

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schutzhülle und -folie sowie der Clip kosten zusammen etwa 30 Dollar und sind derzeit nur bei iSkin erhältlich.
Haben die einen an der Mütze? :knall
So Schutzhüllen bekommt man auch in einem Bastelshop bei weitem günstiger!
Diese bekommt man schon ab 1 €,fragt meine Frau,wenn ihr das nicht glaubt. :D

pale

pale

wer kauft sich schon ein iPodTouch?
iPhone - Telefonfunktion = iPodTouch

K

Killerchicken

Gast
ich würde mir sofort einen Kaufen, aber erst wenn ich ihn ohne iTunes füttern kann und erben würde ;) ... mein iPod 5.5 wird solange genutzt bis er auseinander fällt

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau @Killerchicken
man muß nicht immer das neueste besitzen.

B

bluefisch200

Nen Touch würde ich mir niemals kaufen, da dieser iPod einfach nen abgespecktes iPhone ist, Lieber Microsoft Zune(80Gb, schon mal 10x mehr Speicher zum gleichen Preis) *duck und weg* find ich echt schön gemacht und scheint auch ned so kratzeranfällig zu sein.

Thema:

iPod touch ohne Fingerabdrücke

iPod touch ohne Fingerabdrücke - Ähnliche Themen

• Sky Snap: Apple iPhone und iPod touch können ab sofort auf die Online-Videothek zugreifen - Android folgt später

Sky Snap: Apple iPhone und iPod touch können ab sofort auf die Online-Videothek zugreifen - Android folgt später: Mitte Dezember hat der Pay-TV-Sender Sky seine Online-Videothek Snap gestartet, über die für eine monatliche Gebühr etliche Filme und Serien...
  • Apple veröffentlicht iOS 4.3 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 4.3 für iPhone, iPad und iPod Touch: Verbesserungen für Safari und iTunes-Freigabe über WLAN – Hotspot-Funktion für iPhone 4 Am 2. März gemeinsam mit dem iPad 2 angekündigt, hat...
  • Ipod(touch) "fährt nicht mehr hoch"

Ipod(touch) "fährt nicht mehr hoch": Hi also ich habe folgendes Problem: Ich wollte alles auf meinem Ipod über die Optionen am Gerät selber löschen mit diesem Zurücksetzen oder so...
  • GELÖST Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden

GELÖST Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden: Nabend alle zusammen ich habe mir heute nen Ipod Touch gekauft und wollte doch glatt das Software Update ausführen nur geht es einfach...
  • Gewinnspiel: Ipod touch 8gb zu gewinnen

Gewinnspiel: Ipod touch 8gb zu gewinnen: Hi, Bei der SET - school of entertainment & technology gibt es einen Ipod zu gewinnen. Achtung das Gewinnspiel geht nur bis zum 1.4.2010...