GELÖST Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden

Diskutiere Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Nabend alle zusammen ich habe mir heute nen Ipod Touch gekauft und wollte doch glatt das Software Update ausführen nur geht es einfach...
  • Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden Beitrag #1
Ghost

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.177
Alter
37
Ort
Ganz oben im Norden
Nabend alle zusammen

ich habe mir heute nen Ipod Touch gekauft und wollte doch glatt das Software Update ausführen nur geht es einfach nicht.....er sagt imme soviel wie;
Überprüfen sie ihre Netzwerk einstellung etc. pp.

Ich hab Kaspersky Pure druf und eigentlich habe ich alle Berechtigungen erteilt.

Ich verstehs selbst nicht :(

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke für eure Antworten :)
 
  • Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden Beitrag #2
webspider[GER]

webspider[GER]

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
ch habe mir heute nen Ipod Touch gekauft und wollte doch glatt das Software Update ausführen nur geht es einfach nicht.....er sagt imme soviel wie;
Überprüfen sie ihre Netzwerk einstellung etc. pp.

du meinst doch iOS 4.0 über iTunes

-iphone-und-ipod-touch-
 
  • Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden Beitrag #3
Ghost

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.177
Alter
37
Ort
Ganz oben im Norden
Hi Webspider, äh ja genau das denke ich mein ich...weisst du wie das geht?
 
  • Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden Beitrag #4
webspider[GER]

webspider[GER]

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
Hi Webspider, äh ja genau das denke ich mein ich...weisst du wie das geht?

iTunes starten

i pod mit pc über kabel verbinden

dann erkennt i tunes den i pad touch


"Ghost" i pod an klicken ---> check for update

sync .läuft

meinst du das
 
  • Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden Beitrag #5
Ghost

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.177
Alter
37
Ort
Ganz oben im Norden
das klappt ja alle so weit nur das laden von ITunes des Updates für den Ipod Touch klappt nie
 
  • Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
bei chip.de gabs das glaube mal als normalen download
 
  • Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden Beitrag #7
webspider[GER]

webspider[GER]

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
Ghost
das klappt ja alle so weit nur das laden von ITunes des Updates für den Ipod Touch klappt nie

meinst du jetzt das check for update funktioniert nicht

oder das runterladen des iOS 4.0


Kaspersky Pure druf und eigentlich habe ich alle Berechtigungen erteilt.

bist du dir sicher dass nicht noch irgend ein port geblockt wird??

wenn es nicht zu viel mühe macht mal kaspersky deaktivieren
u.o deinstallieren und dann mit iTunes nochmal probieren
natürlich die win firewall momentan auch deaktivieren für den zeitraum zum ausprobieren
mehr fällt mir momentan nicht dazu ein :confused
 
  • Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden Beitrag #8
Ghost

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.177
Alter
37
Ort
Ganz oben im Norden
Sry für die Späte rückmeldung bitte um vergebung...

Problem gelöst hatte Kaspersky Pure was den Web AntiVirus betrifft auf Hoch gestellt nachdem ich es auf Normal gestellt habe klappte alles.....hab glaub ich zuviel Angst vor Viren.... :D

Danke dennoch für eure Mühe.....jetzt funktionukkelt mein IPod Touch.....HIHI
 
Thema:

Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden

Ipod Touch kann Update 4.0 nicht laden - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 8 Apps starten nach Update nicht mehr: Guten Tag liebe Community, ich habe vor 3 Tagen "Kaspersky Internet Security 2013" auf meinem Acer Notebook-welches ich vor 3 Monaten gekauft...
Bin ich oder du iPod Touch?: Beitrag Bin ich oder bist du iPod Touch Hi alle zusammen, wie bestimmt viele von euch auch fiebert, wünscht euch, begehrt, Den iPod Touch. Das...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben