ipod nano wird im windows nicht erkannt

Diskutiere ipod nano wird im windows nicht erkannt im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich hätte eine Frage... Mein ipod nano 2gb 1. Generation wird weder im windows, noch im itunes erkannt! Die übliche reset-funktion hab ich...
D

dadaniel

Threadstarter
Hallo

Ich hätte eine Frage...

Mein ipod nano 2gb 1. Generation wird weder im windows, noch im itunes erkannt!
Die übliche reset-funktion hab ich schon mehrmals wiederholt!

Kann mir vl jemand einen tipp geben??

Danke schon mal!!
MfG

I

imaetz70

wie wurde es denn angeschlossen???? USB oder wie....

ich tippe mal, dass dem nano ne treiber-CD beigefügt ist und diese zur install benötigt wird...

Thema:

ipod nano wird im windows nicht erkannt

ipod nano wird im windows nicht erkannt - Ähnliche Themen

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005: Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
Oben