Ipod Musik auf PC kopieren

Diskutiere Ipod Musik auf PC kopieren im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo miteinander. Ich habe einen Ipod mini, der für den Mac formatiert ist. iTunes sagt, dass man den Ipod zuerst auf windows formatieren muss...
  • Ipod Musik auf PC kopieren Beitrag #1
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Ich habe einen Ipod mini, der für den Mac formatiert ist. iTunes sagt, dass man den Ipod zuerst auf windows formatieren muss, damit man ihn mit Windowss verwenden kann. Beim Formatieren werden ja alle dateien gelöscht. Es hat lieder drauf die ich nicht löschen will. wie kann ich diese trotz mac-format auf den pc laden? Danke

Gruss office2007

Thema:

Ipod Musik auf PC kopieren

Ipod Musik auf PC kopieren - Ähnliche Themen

Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Apple iOS 11: kompatible Geräte und Vorbereitungen zum Update - UPDATE II: 07.09.2017, 10:36 Uhr: In der kommenden Woche wird Apple neben neuer Hardware wie iPhone 8 auch ein umfangreiches Update seines mobilen...
ACHTUNG: OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS): OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS) OneDrive 17.3.6798, Logic Pro X 10.3.1, Mac OS 10.12.5 OneDrive kann nicht mit den...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben