GELÖST iPOD kann nicht wiederhergestellt werden

Diskutiere iPOD kann nicht wiederhergestellt werden im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein riesen Problem mit mein Ipod Classic, in letzter zeit hat er mir paar probleme mit dem abspielen von Videos gemacht. Ich...
D

Darz

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit mein Ipod Classic, in letzter zeit hat er mir paar probleme mit dem abspielen von Videos gemacht. Ich wollte in wiederherstellen durch iTunes das, klappte aber nicht, wenn ich immer am PC einschloss zeigte mir iTunes das ich ihn wiederherstellen muss. Deswegen wollte ich ihn mit windows formatieren, das dauerte eine Stunde. Am ende kammen mir die Meldungen "Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden" und"MS-DOS- Startdiskette konnte nicht erstellt werden." Habs auch an einem anderen Computer versucht zu formatieren klapte aber nicht. Der PC erkennt den IPod im Geräte Manager ist auch alles ok.

Was soll ich machen ich habe mich zwar am apple-suport gewandt, aber bekamm keine Antwort.Ihr seid meine letzte Hilfe

Gruß Darz:flenn

D

Darz

Threadstarter
G

Ghost in the Shell

Gast
Sollte es nicht einen Recovery Mode für den IPOD geben? Ich glaube das sollte mit der Menu und der Center Taste gehen. Aber schau vorher lieber genauer nach für mein Iphone gibts sowas auch.

D

Darz

Threadstarter
Hallo,
ich habe den Ipod zur Reparatur gebrach und gestern abgeholt. Es hat sich herausgestelt das die Festplatte defekt war.

Gruß Darz

P

Prometheus

Gast
Bevor oder nachdem du unter Windows formatiert hast?! :confused

J

jdr_85

Kaputtgehen kann sie durch die Formatierung eigentlich nicht.
Zumindest bei meinem uralten Mini ist die Musik auf einer ganz normalen FAT32-Partition. Nach dem Formatieren muss man nur mit dem iTunes-Schrott die spezielle Ordnerstruktur anlegen lassen, was man vorher mit der Partition gemacht hat, ist ziemlich egal.

D

davidbauer

Wenn Sie Ihren iPod zurücksetzen möchten, dann halten Sie die Stand-by-Taste und gleichzeitig die Leiser-Taste gedrückt. Halten Sie beide Tasten für gute 8 Sekunden gleichzeitig gedrückt und lassen Sie erst los, wenn Sie das Logo von Apple auf dem Display sehen können.
Jedes Mal, wenn Sie Ihren iPod mit iTunes synchronisieren, wird ein Backup erstellt. Das können Sie nun nutzen, um Ihre Daten wiederherzustellen.
Nachdem der iPod neu gestartet wurde, wählen Sie in iTunes die Option "Von diesem Backup wiederherstellen" und spielen ein Backup ein, in dem Sie die Pin noch nicht verwendet haben – sonst müssen Sie nach der Synchronisation die Pin erneut eingeben.
Klicken Sie auf "Fortfahren". Das Backup wird nun eingespielt.
Apple.Support - Wie Sie iPod ohne iTunes wiederherstellen?

Zuletzt bearbeitet:
J

jhkil9

Standort
BW
@davidbauer: schöne Werbung. Du hast schon gesehen das der Thread von 2008 ist?

Thema:

iPOD kann nicht wiederhergestellt werden

Sucheingaben

ipod touch kann nicht wiederhergestellt werden

,

ipod wiederhergestellt

,

ipod nach festplattenwechsel neu formatieren

,
ipod kann nicht wiederhergestellt werden da er gerade verwendet wird
, ipod classic wiederherstellen funktioniert nicht, nach windows update 1803 geht ipod sync nicht mehr, der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden da er gerade in gebrauch ist, ipod classic kann nicht wiederhergestellt werden, ipod classic formatieren ohne itunes, ipod nano touch wiederherstellen nach formatierung, iPod Classic ohne iTunes aus Recovery holen, ipod classic festplatte, ipod classic wiederherstellen

iPOD kann nicht wiederhergestellt werden - Ähnliche Themen

• GELÖST iPod Software für Drag and Drop?

GELÖST iPod Software für Drag and Drop?: Gibt es eine Software, mit welcher ich meinen alten iPod Photo (4. Gen.) mittels Drag and Drop mit Musik bestücken kann? Der alte iPod soll ins...
  • Windows 10 und Ipod Nano

Windows 10 und Ipod Nano: Mein IPod Nano G7 wird seit kurzem von Windows 10 acer-Laptop nicht mehr erkannt. Er wird kurz gemeldet, kann aber lt. ITunes nicht identifiziert...
  • Windows 8.1 usb erkennt ipod und co. nicht

Windows 8.1 usb erkennt ipod und co. nicht: Hab mir einen neuen PC mit Windows 8.1, 64Bit zugelegt. Nun gibt es folgendes Problem. Der USB Anschluss erkennt meine Apple Geräte nicht richtig...
  • Sky Snap: Apple iPhone und iPod touch können ab sofort auf die Online-Videothek zugreifen - Android folgt später

Sky Snap: Apple iPhone und iPod touch können ab sofort auf die Online-Videothek zugreifen - Android folgt später: Mitte Dezember hat der Pay-TV-Sender Sky seine Online-Videothek Snap gestartet, über die für eine monatliche Gebühr etliche Filme und Serien...
  • Apple: Preissenkungen für iPad, iPod, Mac und Zubehör - Aktionspreise am "Black Frida

Apple: Preissenkungen für iPad, iPod, Mac und Zubehör - Aktionspreise am "Black Frida: Der sogenannte Black Friday, den Apple hierzulande auch als Shopping Event bezeichnet, hat beim amerikanischen Hardwarehersteller eine lange...