IPNAT und Sygate Firewall 5.5

Diskutiere IPNAT und Sygate Firewall 5.5 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hy, ich will über einen Server ins Internet gehen, ich benutze die Sygate Personal Firewall 5.5 Es funzt auch, aber nu so lange bis ich die...
F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Hy, ich will über einen Server ins Internet gehen, ich benutze die Sygate Personal Firewall 5.5
Es funzt auch, aber nu so lange bis ich die Firewall einschalte, dan funzt die IPNAT nich mehr. Was muss ich machen oder einstallen, damit es funzt. Ohne Firewall geht alles einwandfrei, aber ich will es auch mit Firewall zum laufen bringen.

:verysad

Kann ich die IPNAT.sys manuell irgendwie starten oder so, den mit FW wird der Driver net mehr gestartet.

Gruss Freak :wut

Thema:

IPNAT und Sygate Firewall 5.5

IPNAT und Sygate Firewall 5.5 - Ähnliche Themen

• Sygate Personal Firewall vs. Outpost Firewall

Sygate Personal Firewall vs. Outpost Firewall: Zur Zeit benutze ich die Sygate Personal Firewall habe aber gelesen das die Outpost Firewall noch besser sein soll? Was haltet ihr von der...
  • Merkwürdiges Verhalten von Sygate Personal Firewall

Merkwürdiges Verhalten von Sygate Personal Firewall: Liebe Leute, hatte gestern ein seltsames Erlebnis mit Sygate Personal Firewall, Version 5.5, Built 2710. Es öffnete sich auf dem Desktop ein...
  • Fehler bei Sygate Firewall Pro 5.5

Fehler bei Sygate Firewall Pro 5.5: Hi Ich habe folgendes Problem bei der Installation: Kann mir bitte jemand helfen?
  • Deinstallation Sygate Personal Firewall 5.5

Deinstallation Sygate Personal Firewall 5.5: hi, wie deinstalliere ich Sygate Personal Firewall 5.5, so dass es nachher keine Probleme gibt.
  • GELÖST Sygate Firewall erkennt Zugriffsversuche nicht

GELÖST Sygate Firewall erkennt Zugriffsversuche nicht: Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem MS IE oder Firefox ins Internet möchte, bringt mir die Sygate-Firewall keine Anfrage ob ich das...