IPhone: Schnelleres Netz ab 2008

Diskutiere IPhone: Schnelleres Netz ab 2008 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Das Apple-Handy iPhone soll in den USA ab nächstem Jahr einen schnelleren Internet-Zugang bekommen. Es werde im nächsten Jahr ein iPhone...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Das Apple-Handy iPhone soll in den USA ab nächstem Jahr einen schnelleren Internet-Zugang bekommen. Es werde im nächsten Jahr ein iPhone mit dem Mobilfunkstandard der dritten Generation geben. Das kündigte der Chef des für die USA exklusiven Apple-Mobilfunkpartners AT&T, Randall Stephenson, laut einem Bericht des «Wall Street Journal» an.

Nutzer hatten sich immer wieder über das derzeitige, relativ langsame AT&T-Netzwerk der zweiten Generation beklagt. Die Internet-Anwendungen des Handys seien so manchmal nur schleppend zu nutzen. Der neue, deutlich leistungsfähigere Service würde dem UMTS-Standard in Deutschland entsprechen. Die USA liegen bei der Einführung leistungsstärkerer Mobilfunkstandards hinter Europa zurück.

Apple-Chef Steve Jobs hatte bereits früher angedeutet, es könnte im nächsten Jahr ein schnelleres iPhone geben. Bislang würden die entsprechenden Chips noch zu viel Energie verbrauchen und die Akkus schnell entladen. Eine Apple-Sprecherin lehnte der Zeitung zufolge eine Stellungnahme zu den Äußerungen des AT&T-Chefs ab.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

V

Vista-Freak

Bis das iPhone auf den Schweizer Markt kommt, ist es schon längst veraltet. Hier muss ein Handy GPS, UMTS und mind. eine 3-Megapixel-Kamera haben, um mit den Konkurrenz-Modellen mitzuhalten.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
2 Megapixel langen allemale für ein Handy. ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Warum sollte man zwei Sachen mitschleppen, wenn eine das auch kann?

Thema:

IPhone: Schnelleres Netz ab 2008

IPhone: Schnelleres Netz ab 2008 - Ähnliche Themen

• Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.: Guten Tag Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler) Auch nach...
  • Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone

Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone: Hallo, wenn ich per Outlook-App vom Iphone 7 oder vom IPad an bestimmte Personen (nicht alle Adressaten) E-Mails verschicke, erscheint der Text...
  • Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
  • iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. vier Wochen meine Windows Phone gegen ein iPhone eingetauscht. Anfangs funktionierte die Synchronisation mit...
  • neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht

neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meine neue Alias (nach Namensänderung) als generellen Sender einstellen kann; ich würde die alte Adresse...