GELÖST Iphone, menü bei Fotos grau.

Diskutiere Iphone, menü bei Fotos grau. im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hi, hab gerade mal ein paa bilder auf mein iphone gemacht. Danach war das menü bei Fotos grau ( Siehe Anhang). Die Bilder hab ich schon wieder...
#1
K

Kickz

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.277
Hi,
hab gerade mal ein paa bilder auf mein iphone gemacht. Danach war das menü bei Fotos grau ( Siehe Anhang). Die Bilder hab ich schon wieder gelöscht aber es bleibt immer noch grau. Normal ist das doch nicht so oder? Mir kommt es so vor als ob das davor anders aussah. Hat da jemand ne Idee wie man das wieder normal hinbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
K

Kickz

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.277
Hat sich erledigt kann geschlossen werden:blush
 
#5
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
Hallo Kickz,
wie hast du dein Problem gelöst? Bei mir sind die Bilder auch manchmal grau. Ich habe den 2G.

Gruß Jan
 
#6
K

Kickz

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.277
Hallo Kickz,
wie hast du dein Problem gelöst? Bei mir sind die Bilder auch manchmal grau. Ich habe den 2G.

Gruß Jan
ne, nicht die bilder waren grau sondern nur oben die statusleiste wo der akku, das netzt und die uhrzeit angezeigt wird. hab gedacht das das vorher anders aussah.
 
Thema:

Iphone, menü bei Fotos grau.

Sucheingaben

iphone fotos grau

,

iphone fotos werden grau angezeigt

Iphone, menü bei Fotos grau. - Ähnliche Themen

  • Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone

    Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone: Hallo, wenn ich per Outlook-App vom Iphone 7 oder vom IPad an bestimmte Personen (nicht alle Adressaten) E-Mails verschicke, erscheint der Text...
  • Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

    Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
  • iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com

    iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. vier Wochen meine Windows Phone gegen ein iPhone eingetauscht. Anfangs funktionierte die Synchronisation mit...
  • neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht

    neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meine neue Alias (nach Namensänderung) als generellen Sender einstellen kann; ich würde die alte Adresse...
  • Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

    Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone...
  • Ähnliche Themen

    Oben