iPhone-Gerüchte verdichten sich

Diskutiere iPhone-Gerüchte verdichten sich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Im Rahmen der Orientierung von Apples Quartalszahlen wurde Apple-CFO Peter Oppenheimer auf den Erfolg angesprochen, den Sony Ericsson mit den...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Im Rahmen der Orientierung von Apples Quartalszahlen wurde Apple-CFO Peter Oppenheimer auf den Erfolg angesprochen, den Sony Ericsson mit den Walkman-Handys hat. Dazu erwiderte Oppenheimer, dass er der Meinung ist, die Telefone, die man heute sehe, seien nicht gerade die besten Musik-Player.

Quelle und ganzer Bericht: http://www.infoweek.ch

Thema:

iPhone-Gerüchte verdichten sich

iPhone-Gerüchte verdichten sich - Ähnliche Themen

• neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht

neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meine neue Alias (nach Namensänderung) als generellen Sender einstellen kann; ich würde die alte Adresse...
  • Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone...
  • Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  • Synchronisation Kalendereinträge von outlook zu iphone 7

Synchronisation Kalendereinträge von outlook zu iphone 7: Hallo , ich habe mehrfach versucht über iTunes die Kalendereinträge von Outlook auf mein iPhone 7 zu synchronisieren. Kontakte und mails laufen...
  • Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze ein Surface book 2 mit Office365 und iPhoneX. Die Outlook App für das iPhone finde ich super allerdings wird bei mir der Outlook...