iPhone für unter 100 Euro bei T-Mobile

Diskutiere iPhone für unter 100 Euro bei T-Mobile im IT-News Forum im Bereich IT-News; T-Mobile hat die Preise für die 8-GByte-Variante des iPhones gesenkt: Es ist jetzt ab 99 Euro zu haben. Vom 7. April bis 30. Juni kostet das...
the doctor

the doctor

Threadstarter

T-Mobile hat die Preise für die 8-GByte-Variante des iPhones gesenkt: Es ist jetzt ab 99 Euro zu haben.

Vom 7. April bis 30. Juni kostet das iPhone von Apple 99 Euro bei Abschluss eines Complete-XL-Vertrages. Dafür werden 89 Euro Grundgebühr pro Monat veranschlagt.

<-ganzer Bericht

K

Killerchicken

Gast
klingt zwar extrem verlockend aber der Vertrag Complete M reicht eigentlich schon völlig aus

D

duesso

Ich bleib bei Congstar mit 9Cent pro Minute... vertelefoniere keinen Euro im Monat und 10€ kostet mein Pocketweb -das Gerät mag schlecht sein, reicht aber für Mails lesen und mal beantworten aus - mir jedenfalls ;)

J

jdr_85

Ich bleib bei Congstar mit 9Cent pro Minute...
:up
Bin da jetzt auch, Daten sind zwar doppelt so teuer wie bei E+, dafür hat man aber wenigstens überall Empfang :).

Die iPhone-Preise sind zwar schon besser als am Anfang, aber 89 € Grundgebühr im Monat ist immer noch nicht besonders attraktiv.

I

Intelpower

Gast
Ich bin mit meinem N95 und 20€ pro monat festpreis der mir abgerechnet wird, ob ich die neutze ist meine sachen, bei vodafone sehr zufreiden ;)

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Die sollen sich ma endlich nen ruck geben und das iPhone 2.0 mit UMTS in die Schweiz bringen. Der UMTS Chip sollte noch im April an Apple ausgeliefert werden dann kann das nicht mehr lange dauern! I want my iPhone!

C

chaos_jan

dit iphone is für die katz...:blinkwarum soll ich so viel geld bezahlen dis so wenig funktionen hat?nichh ma umts...-_-:thumbdown

E

eifelyeti

89€ Grundgebühr?????????????? Mal bei 1&1 das "POCKET-WEB" ansehen!!!!!!!!!!!!!!

D

duesso

89€ Grundgebühr?????????????? Mal bei 1&1 das "POCKET-WEB" ansehen!!!!!!!!!!!!!!
Als PW-User weiß ich natürlich das das PocketWeb Schwächen hat und nicht weiß Gott wie Geil ist !
Aber eh ich 89€ ausgebe im Monat - nehme ich den 10€Tarif und hab halt nen Gerät mit einigen Schwächen, die mich aber nicht weiter stören :-) :up

N

nambrot

da muss doch mal ein iphone verfechter her...
es ist nicht der einzigste Vertrag, der 89 € Vertrag...
die Telekom hat sogar den Complete S vertrag eingeführt für nur 29 €....
und mit dem POcketWeb kann man das ja wohl nicht vergleichen...
soweit ich weiß hat PocketWEb nur GPRS??? obwohl da kann ich mich irren
die Zeilgruppe ist halt ganz anders
die PocketWeb User wollen halt nur kurz mal zwischendurch Mails checken.
Mit dem iPhone hat man ein ganz anderes Internetgefühl, also für die die auf richtiges Mobiles Internet angewiesen sind
P.S. ich hab kein iPhone

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Ich will das IPhone ja so gerne haben aber 89€ pro Monat mit diesen Vertrag? Dann würde ich lieber wenn ich die Kohle hätte 500 Mäuse hinblättern als son hinterhältigen Vertrag abzuschließen.

Thema:

iPhone für unter 100 Euro bei T-Mobile

iPhone für unter 100 Euro bei T-Mobile - Ähnliche Themen

• neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht

neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meine neue Alias (nach Namensänderung) als generellen Sender einstellen kann; ich würde die alte Adresse...
  • Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze ein Surface book 2 mit Office365 und iPhoneX. Die Outlook App für das iPhone finde ich super allerdings wird bei mir der Outlook...
  • Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen

Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit verschickt mein Gmailaccount den ich mit Outlook(fürs Iphone) verknüpft habe nur noch Mails mit wirren...
  • iOS 12: Update für diese iPhone und iPad - kompatible Geräte in der Übersicht

iOS 12: Update für diese iPhone und iPad - kompatible Geräte in der Übersicht: Das neue iOS 12 soll laut Apple nicht weniger als 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt' sein. Ob diese vollmundige Behauptung...
  • iPhone Backup: Speicherort für Datensicherung per iTunes ändern - so wird es gemacht

iPhone Backup: Speicherort für Datensicherung per iTunes ändern - so wird es gemacht: Wer bei seinem iPhone, iPad oder iPod touch eine Datensicherung durchführen will, bekommt unter Umständen Platzprobleme, da die Daten...