Iphone findet plötzlich Outlook Kontakte und Kalender nicht mehr

Diskutiere Iphone findet plötzlich Outlook Kontakte und Kalender nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit Jahren ein IPhone und dieses über die icloud mit meinem Outlook synchronisiert. Seit gestern nacht (ohne irgendwas umzustellen)...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe seit Jahren ein IPhone und dieses über die icloud mit meinem Outlook synchronisiert.
Seit gestern nacht (ohne irgendwas umzustellen) sind alle Kontakte und Kalendereinträge weg, die aber auf meinem Laptop noch ganz normal vorhanden sind. Ich habe weder ein Update gemacht noch etwas umgestellt.
Und ich bekomme es einfach nicht hin, dass die kontakte wieder aufscheinen?
DANKE
Alex
 
Thema:

Iphone findet plötzlich Outlook Kontakte und Kalender nicht mehr

Iphone findet plötzlich Outlook Kontakte und Kalender nicht mehr - Ähnliche Themen

MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern (Windows 10-Betriebssysteme) habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In...
Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich...
Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das...
Outlook.com Kontakte nicht mehr auf dem IPhone: Hallo, bisher habe ich meine in einem Outlook.com-Konto gepflegten Kontakte immer auf mein IPhone bekommen. Dazu habe ich im IPhone die...
Outlook.com Kontakte nicht mehr auf dem IPhone: Hallo, bisher habe ich meine in einem Outlook.com-Konto gepflegten Kontakte immer auf mein IPhone bekommen. Dazu habe ich im IPhone die...
Oben