iPhone-Fehler: Apple-Hilfe bei falsch sortierten SMS

Diskutiere iPhone-Fehler: Apple-Hilfe bei falsch sortierten SMS im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nachdem die Firmware 1.1.3 für das iPhone erschienen ist, häufen sich im Internet Fehlerberichte, wonach die SMS-Sortierung nicht mehr einwandfrei...
copy02

copy02

News Master
Team
Nachdem die Firmware 1.1.3 für das iPhone erschienen ist, häufen sich im Internet Fehlerberichte, wonach die SMS-Sortierung nicht mehr einwandfrei arbeitet. Nun hat Apple Informationen dazu veröffentlicht und bietet einen Kniff, um das Problem zu beheben.

Quelle und ganzer Berich bei Golem.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na so toll scheint das iPhone wohl doch nicht zu sein.

Thema:

iPhone-Fehler: Apple-Hilfe bei falsch sortierten SMS

iPhone-Fehler: Apple-Hilfe bei falsch sortierten SMS - Ähnliche Themen

• Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone...
  • Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  • Synchronisation Kalendereinträge von outlook zu iphone 7

Synchronisation Kalendereinträge von outlook zu iphone 7: Hallo , ich habe mehrfach versucht über iTunes die Kalendereinträge von Outlook auf mein iPhone 7 zu synchronisieren. Kontakte und mails laufen...
  • Komme nach Passwort-Änderung nicht mehr per Iphone an mein Outlook.com Postfach. Fehler: falsches Pa

Komme nach Passwort-Änderung nicht mehr per Iphone an mein Outlook.com Postfach. Fehler: falsches Pa: Ich habe es mit und ohne 2FA probiert und auch mit App-Kennwörtern. Alles ohne Erfolg.
  • Fehler in der Taschenrechner App auf Apple iPhone und iPad mit iOS 11 führt zu falschen Ergebnissen

Fehler in der Taschenrechner App auf Apple iPhone und iPad mit iOS 11 führt zu falschen Ergebnissen: Kann sich noch jemand an Witze wegen des Intel Pentium Fließkommafehlers erinnern, wie zum Beispiel das Intel keine Fußballmannschaft aufstellen...