Iphone 7 und Exchange

Diskutiere Iphone 7 und Exchange im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe Outlook 2016 und dort wurde mir meine Outlook Adresse automatisch als Exchange eingerichtet. Funktioniert super. Jetzt wollte...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich habe Outlook 2016 und dort wurde mir meine Outlook Adresse automatisch als Exchange eingerichtet. Funktioniert super.

Jetzt wollte ich meine Outlook Adresse auch als Exchange beim Iphone einrichten.
Nur bekomme ich immer wieder eine Meldung wegen einem ungültigen Zertifikat.

Serveridentität kann nicht überprüft werden
Exchange kann die Identität von outlook.de nicht überprüfen- Prüfe die Zertifikatdetails um fortzufahren

Ist die Meldung normal?
Oder gibt es aktuell Probleme?

Thema:

Iphone 7 und Exchange

Iphone 7 und Exchange - Ähnliche Themen

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4810)': Guten Tag! Ich habe eine automatische Regel eingerichtet, bei welcher eine bestimmte E-Mail mit definierten Spezifikationen an eine definierte...
Oben