iPhone 5 wird unter Windows 8 nicht mehr als Massenspeicher erkannt

Diskutiere iPhone 5 wird unter Windows 8 nicht mehr als Massenspeicher erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich wollte eben das erste mal unter windows 8 (Enterprise) die Bilder vom iphone 5 sichern. Doch unter Arbeitsplatz wird das iphone nicht...
D

Damysterior

Gast
Hallo,

ich wollte eben das erste mal unter windows 8 (Enterprise) die Bilder vom iphone 5 sichern. Doch unter Arbeitsplatz wird das iphone nicht mehr als Massenspeicher/digicam angezeigt! Itunes läuft aber ganz normal.
bei "Geräte und Drucker" unter systemsteuerung ist auch ein gelbes Ausrufezeichen beim iphone " die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28"
kann mir jemand weiterhelfen, wie ich auf die Fotos auf dem iphone zugreifen kann, bzw wie ich das iphone wieder beim Arbeitsplatz auftauchen lassen kann ? Oder ein gratis Programm, mit dem man die Bilder vom iphone auf den pc übertragen kann? Hab nur welche gefunden für die man was bezahlen muss.

danke!

Thema:

iPhone 5 wird unter Windows 8 nicht mehr als Massenspeicher erkannt

iPhone 5 wird unter Windows 8 nicht mehr als Massenspeicher erkannt - Ähnliche Themen

• iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt: iPhone wurde auf 12.4.1 upgedatet. Auf meinen Windows 10 Rechnern (Version 1809 und 1903) wird das iPhone nicht mehr als Wechseldatenträger...
  • OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie: Aus Mangel an aktuellen Smartphones mit Windows 10 als Betriebssystem muss man hier dann doch den Blick über den virtuellen Tellerrand wagen und...
  • Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei!

Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei!: Wenn Windows User auf der Suche nach neuen Smartphones sind kommen sie an Android oder iOS aus Mangel an Alternativen kaum vorbei, oder...
  • Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...