IPhone 5 mit Windows Phone 8

Diskutiere IPhone 5 mit Windows Phone 8 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mich würde interessieren, ob für das iPhone 5 auch Betriebssysteme wie Windows Phone 8 zur Verfügung gestellt werden? Ich bin vom Betriebssystem...
B

Bubble

Gast
Mich würde interessieren, ob für das iPhone 5 auch Betriebssysteme wie Windows Phone 8 zur Verfügung gestellt werden? Ich bin vom Betriebssystem äußerst begeistert aber auch vom iPhone 5. Nur zu gerne würde ich die Vorzüge vom iPhone 5 nutzen aber auch die leichte Bedienbarkeit, die Windows Phone 8 bieten kann. Wie viel wisst ihr darüber und wenn ja: ab wann wird es möglich sein sich Windows Phone 8 herunterzuladen?

W

WinBlatt

Gast
Das was du dir vorstellst wird nie passieren. Das iPhone 5 ist von Apple und Windows Phone 8 von Microsoft. Und diese beiden sind mehr oder weniger scheinbar friedliche Nachbarn, die in den Hindergärten einen gewaltigen Krieg ausfechten. So wird das iPhone 5 noch in 100 Jahren unter iOS laufen. Was anderes wird es nie geben. Anders sieht es schon mit HTC aus, die sich dieses Betriebssystems annehmen werden.

Thema:

IPhone 5 mit Windows Phone 8

IPhone 5 mit Windows Phone 8 - Ähnliche Themen

• iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
  • Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone

Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone: Hallo allerseits Ich habe meinen Windows 8.1-PC für Datentransfer mit meinem iPhone via Bluetooth verlinkt. Die Koppelung bei beiden Geräten hat...
  • Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es...
  • Windows erkennt Iphone nicht (mehr)

Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin...