iPhone 4 und Exchange Server Problem

Diskutiere iPhone 4 und Exchange Server Problem im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem mit nem iphone 4 (habe null Schimmer von den Dingern) Und zwar werden die Mails von einem...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo zusammen.

Ich habe da ein kleines Problem mit nem iphone 4 (habe null Schimmer von den Dingern)

Und zwar werden die Mails von einem exchange server synchronisiert. Allerdings kommt es seit einer ganzen Weile vor, dass die E-Mails nicht mehr bzw. nicht immer identisch mit denen auf dem Laptop sind. Sei es Eingang und Ausgang.

Habt ihr vielleicht eine Idee voran das liegen kann? Der Exchange dürfte es net sein da alle anderen ihre Mails via Outlook ohne Probleme bekommen.

S

sawosch85

Schonmal den Exchange beim Iphone gelöscht und neu eingerichtet? Stimmen dann die Angaben am Anfang wieder oder hat sich nichts verändert?

Thema:

iPhone 4 und Exchange Server Problem

iPhone 4 und Exchange Server Problem - Ähnliche Themen

• Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
  • Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen...
  • Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo, ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar lassen sich...
  • Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich: Kalendereinträge, die ich im iPhone 7 eingebe, werden nicht synchronisiert mit meinem Exchange Konto, obwohl ich den richtigen Kalender im iPhone...
  • Iphone 7 und Exchange

Iphone 7 und Exchange: Hi, ich habe Outlook 2016 und dort wurde mir meine Outlook Adresse automatisch als Exchange eingerichtet. Funktioniert super. Jetzt wollte...