iPhone 12 Pro MAX

Diskutiere iPhone 12 Pro MAX im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich bekomme das iPhone 12 Pro Max mit USB-C nicht bei iTunes nicht zum Laufen über den alten USB 3.0 Anschluss findet er es...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bekomme das iPhone 12 Pro Max mit USB-C nicht bei iTunes nicht zum Laufen über den alten USB 3.0 Anschluss findet er es.

Aktuelle iTunes ist drauf

Alles Update sind beim Laptop 3 drauf

hab schon versucht über den Gerätemanager den USB Connector Man. bzw. USB-Controller nach geänderter Hardware suchen zu lassen leider ohne Erfolg....grrrrr

Thema:

iPhone 12 Pro MAX

iPhone 12 Pro MAX - Ähnliche Themen

Unterschiede, Gemeinsamkeiten und Preise der neuen Apple iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Modelle: Als Windows User muss man sich bei Smartphones ja aus Mangel an aktuellen Geräten mit Windows als OS nach Alternativen umsehen, und viele schauen...
Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem): Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A): Hallo zusammen, habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476. Weil ich vor...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Oben