IPcam über VLC Abspielen/Aufnehmen mit Befehlen !

Diskutiere IPcam über VLC Abspielen/Aufnehmen mit Befehlen ! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo , Ich Spiel etwas mit Nachbars seinen Spielzeug ;) Es ist eine IPCam : Ich starte die IPCam mit: cvlc rtsp://100.100.100.100:222/41 ( die...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

Ich Spiel etwas mit Nachbars seinen Spielzeug ;) Es ist eine IPCam :

Ich starte die IPCam mit:

cvlc rtsp://100.100.100.100:222/41 ( die 41 ist Hauptstream )

Ist das soweit Richtig oder gibt es noch eine Lösung mit User und Passwort ( Ich brauche kein Usernamen und Passwort eingeben )

Das komische ist es läuft mal und mal nicht !

Zum Aufnehmen nehme Ich diesen Befel :

vlc -v rtsp://100.100.100.100:222/41 --sout=file/mp4:Videos/$zeit.mp4

Doch auch bei diesen Befehl geht es mal und mal wieder nicht !

Nachtrag:
Es kommen Fehler wie :

Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'rtsp://100.100.100.100:222/41' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

mfg

Thema:

IPcam über VLC Abspielen/Aufnehmen mit Befehlen !

IPcam über VLC Abspielen/Aufnehmen mit Befehlen ! - Ähnliche Themen

• E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr

E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der E-Mail-Versand über den Browser bei office365 (outlook) nicht mehr geht. Am Browser...
  • Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
  • Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern: Hallo, ich habe beim spielen von diversen Spielen, einen Fehler welcher am besten mit der Einrastfunktion der Shifttaste zu vergleichen ist. Es...
  • Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10

Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office365 installiert. Alles OK...
  • Auf IPCam zugreifen

Auf IPCam zugreifen: Hallo, Also Es war eine IPCam an Router , Es Funktionierte alles gut bis der Router getauscht worden war. Ich versuche mit Lan kabel Direkt auf...