ipaq rw 6815- Audioproblem

Diskutiere ipaq rw 6815- Audioproblem im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, ich bin bei meinem ipaq rw 6815 ein wenig entäuscht, das das Telefon keine Mithörfunktion hat (also das das Telefonat über die...

sokrates32

Threadstarter
hallo,
ich bin bei meinem ipaq rw 6815 ein wenig entäuscht, das das Telefon keine Mithörfunktion hat (also das das Telefonat über die Lautsprecher läuft) das Gerät müsste doch dazu in der Lage sein, ich finde aber keine derartige Einstellungsmöglichkeit, weis jemand Rat? :cheesy

Außerdem ist mir die Musik über den Mediaplayer, auf meinen Kopfhörern zu laut, selbst bei 5 % Lautstärke ist die Lautstärke noch extrem.
Kennt jemand Möglichkeiten oder Zusatzsoftware, die eine bessere Lautstärkenregelung zulassen? :aah

Würde mich sehr über Hilfe freuen :up

Thema:

ipaq rw 6815- Audioproblem

ipaq rw 6815- Audioproblem - Ähnliche Themen

nokia asha 311: hallo , besitze ein nokia asha 311. wie bekommen ich die systemprogramme vom handy, die mir den telefonspeicher zumüllen. weis jemand rat? es...
Diverse Probleme: Angaben zum System: Mainboard Asus P5K Deluxe mit Core2Duo 2,66GHz FSB 1333MHz 2x 2x1 GB DDR2 Dual-Channel-Memory FSB 1066MHz 2x 250GB SATA HDD...
Oben