iPAD synchronisiert den Kalender nicht in beide Richtungen mit Exchange

Diskutiere iPAD synchronisiert den Kalender nicht in beide Richtungen mit Exchange im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hiya! Ich weiss nicht, ob es hier oder bei EXCHANGE besser passt, Hauptsache es findet sich eine Lösung. Situation: unser Geschäftsführer nutzt...
K

kaller

Threadstarter
Hiya!

Ich weiss nicht, ob es hier oder bei EXCHANGE besser passt, Hauptsache es findet sich eine Lösung.

Situation:
unser Geschäftsführer nutzt ein iPAD.

Die Synchronisation mit unserem Exchange in Bezug auf Mails funktioniert in beide Richtungen soweit problemlos.

Nun tritt aber folgender Effekt auf: werden über Outlook/Exchange Kalendereinträge vorgenommen, so werden diese auch mit dem iPAD synchronisiert. Wird etwas gelöscht, so funktioniert auch hier die Synchronisation.

Wenn jetzt aber auf dem iPAD ein Kalendereintrag gelöscht wird, findet sich das nicht im Kalender auf dem Exchange/in Outlook wieder. Warum dem so ist, kann ich (noch) nicht nachvollziehen.

Wenn jemand dazu eine Erklärung, oder noch besser eine Lösung, hat nehme ich die wie immer gerne an.

Auf bald...
kaller

Thema:

iPAD synchronisiert den Kalender nicht in beide Richtungen mit Exchange

iPAD synchronisiert den Kalender nicht in beide Richtungen mit Exchange - Ähnliche Themen

• Am iPhone, iPad oder Mac Siri am zuhören hindern - So blockt man per Profil den Siri Lauschangriff

Am iPhone, iPad oder Mac Siri am zuhören hindern - So blockt man per Profil den Siri Lauschangriff: Auch Apple hat mit Siri nun seinen kleinen Datenskandal, denn auch hier wurde nun bekannt, dass Siri durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet...
  • Geburtstage auf iPhone / iPad falsch

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch: Hallo, ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort...
  • Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte

Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte: Im Outlook 365 auf meinem iPad werden schon lange aus dem Google-Konto gelöschte Kontakte angezeigt. Eine App-Neuinstalation ist bereits erfolgt...
  • Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht empfangen

Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht empfangen : Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht empfangen Hallo, seit ein paar Tagen werden Emails und...
  • ipad wird nicht synchronisiert, wie synchronisieren?

ipad wird nicht synchronisiert, wie synchronisieren?: Hallo, ich habe mir im Mai 2016 ein Surface 3 gekauft und beim Kauf wurde mir zugesichert, dass das Tablet mit itunes kompatibel ist. Leider kann...