iPad Pro und OneNote: PDF exportieren?

Diskutiere iPad Pro und OneNote: PDF exportieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; servus, ich genieße die kombination der textverarbeitung mit der zeichnen-funktion (apple pencil), gerade in der abendschule. nur würde ich gerne...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
servus,

ich genieße die kombination der textverarbeitung mit der zeichnen-funktion (apple pencil), gerade in der abendschule.
nur würde ich gerne diese einzelnen seiten des notizbuches (nicht das komplette notizbuch) als pdf exportieren!
da ich es gern seperat speichern würde (in einer ordnerstruktur)...
ich weiß das mir word da nützlich sein kann, leider ist es auf dem ipad pro so das man dafür office365 braucht und monatl. zahlen müsste und sich word nicht seperat bzw einzeln kaufen kann.
kann mir jemand sagen wie ich auf dem ipad pro nun die seiten als pdf exportieren kann?
oder gibts eine alternative, die ich noch nicht kenne?

mfg
roschi13
 
Thema:

iPad Pro und OneNote: PDF exportieren?

iPad Pro und OneNote: PDF exportieren? - Ähnliche Themen

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC: Hallo, gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner...
OneNote als Word-Dokument exportieren MAC: Hallo, gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner...
PDF Seite verschwindet bei Zoom in OneNote 2013: Hallo, ich habe seit ich mein Surface Pro 3 besitze ein interessantes Phänomen welches aber weder reproduzierbar noch bewusst herbeizuführen ist...
PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken: Hallo! Für mein Studium benutze ich seit September OneNote2016 auf meinem Surface Pro 4. Alle Skripte und Folien der Vorlesungen besitze ich...
Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich: Ich benutze das SP4 in Kombination dem neuen Surface Pen fast ausschließlich zum Zeichnen und Malen. Seit heute morgen kann ich keine geraden...
Oben