Ipad pro Remote Desktop Verbindung

Diskutiere Ipad pro Remote Desktop Verbindung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der...
M

MS-User

Threadstarter
zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der uni mit meinem Ipad pro auf diesen zugreifen jetzt habe ich mich ausführlich damit beschäftigt

Erste Schritte mit dem iOS-Client

doch läuft es nicht fehlercode auf dem ipad siehe Bild 1

die Fehlercode suche ergab das:

FIX: Remote Desktop error 0x204 on Windows 10

Interessant:

Solution 2: Make sure Remote Desktop is allowed through your software firewall

eine Frage welche sind hiermit gemeint oder alle mit Remote:

Locate Remote Desktop and tick to allow it for both private and public networksk

es könnte auch sein das es mit der fritzbox 7490 zu tun

würde mich sehr freuen wenn jemand sich meldet der mir helfen kann

Thema:

Ipad pro Remote Desktop Verbindung

Ipad pro Remote Desktop Verbindung - Ähnliche Themen

• Drucken mit iPad pro

Drucken mit iPad pro: ich habe den Canon Ts5050, er ist in der Liste der Drucker aufgeführt, wird aber nicht gefunden. Beide Geräte sind bei meinem wlan angemeldet. Wer...
  • iPad Pro und OneNote: PDF exportieren?

iPad Pro und OneNote: PDF exportieren?: servus, ich genieße die kombination der textverarbeitung mit der zeichnen-funktion (apple pencil), gerade in der abendschule. nur würde ich gerne...
  • Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro

Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro: Bei Nutzung von OneNote auf dem ipad pro muss ich mich immer wieder beim Microsoft Konto anmelden. Gibt es irgendwo eine Option "angemeldet bleiben"?
  • kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren

kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren: ich kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren. Sie scheint sofort zu hängen. Was kann ich tun?