GELÖST IPad 2 verbindet plötzlich nicht mit WLAN

Diskutiere IPad 2 verbindet plötzlich nicht mit WLAN im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ihr seid mal wieder die letzte Hoffnung: Mein IPad 2 3G verbindet sich normalerweise automatisch mit meinem LINKSYS-Router, bisher keine Probleme...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
294
Ihr seid mal wieder die letzte Hoffnung: Mein IPad 2 3G verbindet sich normalerweise automatisch mit meinem LINKSYS-Router, bisher keine Probleme. Gestern dann plötzlich: IPad veruscht zu verbinden - es klappt nicht! Sucht und sucht....... Habe dann in den Einstellungen nach geschaut: Es steht dort in der Einstellung eine andere IP als im Router, was ja eigentlich nicht sein soll...oder? Auch die Gateway-Adresse ( 255.255.0.0) ist nicht vollständig; im Router ist 255.255.255.255 angegeben. Was ist da los? Habe auch die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt; seit dem muß ich immer den Netzwerkkey eingeben, dann versucht er wieder die Verbindung her zu stellen, was wieder nicht funzt. Kann mir jemand helfen??????

By the way: Happy New Year!!!
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Probiere zuerst den Flugmodus kurz zu aktivieren und dann wieder deaktivieren.
Zweite Möglichkeit das WLAN Netzwerk auf dem iPad zu ignorieren und dann das WLAN auf dem iPad kurz Ein- und ausschalten, dann sollte eine neue Passwort Abfrage erscheinen.

:satisfied
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
294
Habe ich alles gemacht - PW-Abfrage erscheint, eingegeben - und wieder versucht das Pad eine verbindung zum Linksys-Router...und sucht..und sucht ...und sucht.....Es erscheint auch ein anderes Netzwerk vom Nachbarn; ich kann es nicht ignorieren, da die entsprechende Schaltfläche nicht erscheint.........
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
294
Danke, Serge - aufs Einfachste kommt man nicht......das hat sofort geklappt!!!!!! War schon am Verzweifeln hier...
Also nochmals DANKE!!!!
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Gern geschehen ;)
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
294
Noch kurz zum Thema: Ich muss jetzt immer das Passwort ( für den Router) eingeben, vorher ging es automatisch.....wie stelle ich das wieder ein??
 
Thema:

IPad 2 verbindet plötzlich nicht mit WLAN

Sucheingaben

ipad 2 verbindet sich nicht mit wlan

,

ipad verbindet nicht mit wlan

,

ipad findet wlan nicht

,
ipad 2 findet kein wlan
, ipad air verbindet sich nicht mit wlan forum, ipad 2 wlan wird erkannt aber nicht verbunden, ipad erkennt WLAN nicht, ipad 2 wifi ferbindet nich mitwifi, iapd findet easy box nicht, WLAN am I-pad plötzlich "nicht verbunden", I-Pad WLAN "Nicht verbunden", ipad findet kein netzwerk, ipad erkennt router nach fritz update nicht mehr, wlan ipad funktioniert plötzlich nicht mehr, ipad 2 kein wlan, ipad erkennt wlan aber verbindet nicht, ipad verbindet sich nicht mehr mit dem wlan, ipad geht nicht mehr ins wlan, ipad verbindetsichnichtmit wlan, ipad air 2 verbindet sich nicht mit wlan, ipad 2 wlan geht nicht an, ipad 2 findet fritzbox nicht, altes ipad verbindet sich nicht mit wlan, ipad verbindet sich nicht mit fritzbox, ipad2 findet kein wlan

IPad 2 verbindet plötzlich nicht mit WLAN - Ähnliche Themen

  • Am iPhone, iPad oder Mac Siri am zuhören hindern - So blockt man per Profil den Siri Lauschangriff

    Am iPhone, iPad oder Mac Siri am zuhören hindern - So blockt man per Profil den Siri Lauschangriff: Auch Apple hat mit Siri nun seinen kleinen Datenskandal, denn auch hier wurde nun bekannt, dass Siri durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet...
  • Geburtstage auf iPhone / iPad falsch

    Geburtstage auf iPhone / iPad falsch: Hallo, ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

    Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht

    Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Konfiguration: - IPad Pro Gen3 - Windows 10 Pro / Windows RDP Client -...
  • IPad verbindet nicht automatisch mit WLAN-Router

    IPad verbindet nicht automatisch mit WLAN-Router: Ich nochmal: Eigentlich war mein Thema schon gelöst, wenn - ja wenn ich nicht jedes Mal zum Verbinden das Passwort eingeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben