IP mit Flatserver

Diskutiere IP mit Flatserver im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, habe bei mir Flatserver laufen. Die IP wird auf einer Website ermittelt und dargestellt. So weit, so gut. Nun zum problem, ich...

Modano

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
55
Hallo Leute,

habe bei mir Flatserver laufen. Die IP wird auf einer Website ermittelt und dargestellt. So weit, so gut. Nun zum problem, ich möchte gerne eine Zeitverzögerung einbauen. Kenn mich nur im HTML überhaupt nicht aus.

Wenn ich meine Site aufrufe, erscheint für 1sec. "Flatserv -Sie werden weitergeleitet" und schon bin weiter. Das möcht ich aber stoppen, da ich auf der Seite auch noch etwas darstellen möchte.

Weiß jemand, wie ich diese "ip.htm" umschreibe, das diese weiterleitung nur per Mausklick geschieht ?!!!?

Danke im Voraus....

:rtfm
 
Thema:

IP mit Flatserver

IP mit Flatserver - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
[DE] Geheim, gratis, illegal im Web: Freibrief für Web-Piraten: Im Internet gibt es jede Menge Schlupflöcher. Ob illegale Downloads, Rufmord oder Datenmissbrauch: Was auch immer ein Übeltäter so treibt – die...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Oben