IP Kamera zeigt Bilder mit Verzögerung

Diskutiere IP Kamera zeigt Bilder mit Verzögerung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Tach Leute Seit länerer Zeit habe ich eine IP-Kamera (Trendnet TV-IP400W). Nicht gerade das billigste Teil. Trotz wiederholten Versuchen sendet...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Tach Leute

Seit länerer Zeit habe ich eine IP-Kamera (Trendnet TV-IP400W). Nicht gerade das billigste Teil. Trotz wiederholten Versuchen sendet mir die Kamera die Bilder verzögert, dh. die Bilder sind etwa halb so schnell wie die wirkliche Zeit. Nach etwa 1-2 Stunden konfiguriert sich die Kamera dann selbst wieder und das Spiel fängt von vorn an.
Eigentlich sollte ich doch Bilder in Realtime bekommen (vor allem wenn ich die Kamera via Ethernet-Kabel direkt am PC habe).
Wie schaffe ich das, wer kann mir helfen?

THX 4 F1
Wotan

PS: die Zeitverzögerungen könnt ihr im Screenshot anschauen.

Zeitvergleich 1.jpg

Zeitvergleich 2.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Hab mal den Titel geändert. Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen. Auch Gedankenanregungen nehme ich gerne entgegen. :aah

Gruss Wotan

weissnichalles

weissnichalles

Standort
Michigan, close to Detroit
Habe genau die gleiche Camera, wie hast Du bei der Configuration der Camara die Datum und Zeiteinstellung eingestell, gibt da zwei Moeglichkeiten, einmal manuell und die zweite ist ueber einen Time Server.
Ich habe die Zeit bei der Camera manuell eingestell und die Zeit manuell eingegeben, selbe wie am Computer und konnte keinen Unterschied feststellen. Camera habe ich schon zwei Jahre.

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Ich habe die Zeit bei der Camera manuell eingestell und die Zeit manuell eingegeben, selbe wie am Computer und konnte keinen Unterschied feststellen.
Vorweg mal besten Dank für deinen Post. Ich hätte da noch ein paar Fragen
1. Man kann ja einen Hacken setzen auf "Synchronized with Computer Time", bleibt der dir nach dem Speichern erhalten? Mein Hacken verschwindet.
2. Lässt du deine Kamera auf ActiveX oder auf Java laufen. Bei mir ist das Problem, dass ich auf ActiveX wohl das (zeitverzögerte, slowmotions-) Bild habe, dafür läuft unter Java gar nix. Witzigerweise ist unter Java die fernpositionierung der Kamera via PC aber just in time.

Ich schnall's einfach nicht, auch warum ich unter Java kein Bild habe :wut

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
:verysad kann mir denn gar keiner helfen? :verysad

Thema:

IP Kamera zeigt Bilder mit Verzögerung

Sucheingaben

ip cam verzögerung

,

ip kamera ohne verzögerung

,

netzwerk kamera verzögerung bild

IP Kamera zeigt Bilder mit Verzögerung - Ähnliche Themen

• Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera...
  • Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Kamera

Kamera: Wenn ich meine Kamera am USB-Anschluß anschließe bekomme ich an der Kamera immer die Meldung : "Verbindung fehlgeschlagen". Woran liegst???
  • Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?

Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface 3 mit 32GB eingerichtet. Bereits mit Windows 8.1 Pro ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe dann auf...
  • Panasonic zeigt Ultra-HD-Kamera zum Aufstecken auf der CES

Panasonic zeigt Ultra-HD-Kamera zum Aufstecken auf der CES: der japanische Elektronik-Hersteller Panasonic zeigt erstmals auf der Consumer Electronics Show den Prototypen einer äußerst mobilen Kamera, die...