IP Forwarding

Diskutiere IP Forwarding im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Gibt es ein WIndows Tool mit dem ich es machen kann das eine z.B. http an einen Rechener îm internet netzterk weiter geht
dose

dose

Threadstarter
Gibt es ein WIndows Tool mit dem ich es machen kann das eine z.B. http an einen Rechener îm internet netzterk weiter geht

G

gast_DoSE

Gast
lolz war ned ich war ein kollege ....

ok jetzt ich ...

Ich hab eine Windows XP kiste die al Router fungiert. und hinter dem router einen Windows 2000 Terminal Server. geht das das ich eine eingangs signal welches der Terminal Client aussendet über den router and den Terminal Server weiterleite das mann trotz allem von ausen auf die Terminal dienste zugreifen kann ?

Scenario ...

Router : IP 212.102.33.45
Terminal Server : IP 192.168.0.2

Client ---> Router ----> Terminal Server

wenns wer immer noch nicht ganz begreift wieder sagen :p

äm ja

FFFFFFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHE Weihnachten :p

Thema:

IP Forwarding

IP Forwarding - Ähnliche Themen

IP Adesse Port Scannen: Hallo Leute Wie kann ich mit Windows Boardmittel herausfinden ob ein gewisser Port oder Port bereich Blockiert wird? Meine Geräte brauchen div...
FritzBox IP Adressen?: Wenn ich die IP Adressen neu vergeben möchte dass meine FritzBox nicht mehr unter 192.168.178.1 erreichbar ist kann ich da 192.168.078.1...
Lokaler DNS Server verstellt - Wifi mit Ausrufezeichen ❗: Guten Abend, Habe leider vor ungewisser Zeit den Lokalen DNS verstellt bei unserer FritzBox6591.. (Screenshot) Wir haben immer mal wieder bei...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben